The Kamigawa Block



  • Hoffentlich kommen in den neuen Editionen dann billige Elfen die fliegende Kreaturen blocken können, das ist das einzige was den Elfen noch fehlt.

  • Fliegendes Elfen.... klar....



    man sollte imemr mal wieder ans Color Wheel denken......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Asia-Style is sowieso wieder am Besten, ich glaube auch das es sehr Starke Kreaturen gibt, weil der Titel " CHampions of Kamigawa" schon sehr Gut anhört! Dieser ganze Artefakt schrott geht mir auf die nerven!
    Ich glaube da gibst bestimmt ne Karte die heißt:


    Champion of Kamigawa {5WWWW}


    Creature - Soldier Legend


    When this Card deals demage to your oppenents Life Points, you may pay {5}, When you pay this Cost you can bring a craeturen Card from your hand into play.


    8/9


    Rare
    __________


    Die Karte wäre doch geil!

  • Onslaught-mäßig wird es bestimmt nicht, außerdem würde das nerven, wieder diese Tribal-Shice...


    Es wird halt im Asia-Style, mit Samurais und so Zeug.


    Übrigens wird es afaik ein neues Folk geben: Moonfolk.

  • ich frag mich immer woher ihr alle wisst, was in der neuen edition so sein wird? mein gott; abwarten und tee trinken!


    is doch scheiss egal, ob es fliegende elfen unsichtbare kolosse oder moonfolk-king´s gibt.


    just think and then talk. :cain:

  • In der 9ten edition gibt es vorwiegend Karten,die schon mal in einem Core Set waren; und einige Karten die von Usern gevotet werden.Auf jeden Fall kommen keine komplett neuen Karten in Coresets.Von daher wissen wir in etwa,was uns erwartet.
    Im Kamigawa-Block allerdings wissen wir noch nicht viel;da hast du Recht.Es wird aber wohl KEIn Artifact oder Tribal-Theme sein,soviel sollte klar sein IMO.

  • so werden wohl die Produkte von Champions of Kamigawa aussehen
    hier


    in der neunten werden auf jeden fall die lanowar elfen wieder dabei sein
    dafür aber keine birds


    in der nachfolgenden edition nach kamigawa [control] wird die glaub ich heißen wird richard garfield selbst mitdesignen :)
    und die birds werden wieder reprinted

  • die edition wird nicht Controll heißen, die nachfolgenden beiden heißen ja auch ned Alt und Delete ;)


    Das ganze sind die Codenames für die Editionen, die echten Namen werden andere sein, wie die sind weiß man aber noch ned.



    Was das Thema in Kamigawa sein wird sollten wir wahrscheinlich ende august wissen, denk ich.


    Und Knox, mal davon abgesehen das deine Karte ein anderes Wording braucht (nämlich: Whenever ~this~ deals combat damage to a player you may pay {5}, if you do put a creature card from your hand into play), ist die nicht wirklich gut. 8 Mana sind einfach eine Menge Holz und für 5 Mana ne Kreatur ins Spiel bringen ist auch ned des Wahre. Außerdem wird das Ding einfach so weggeblockt von einer beliebigen 1/1 und passt Flavourmäßig weniger in Weiß als vielmehr in Grün.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf