Wieso darf mann nicht mehr 3 ma am tag Pushen

  • Da ich vorhin erst bemerkt habe das ihr ja schon wieder die Regeln Der
    Tauschbörsen geändert habt find ich es schon etwas übertrieben.
    Jetzt darf man nur noch eien Thread aufhaben ???
    Früher waren 2 Erlaubt 1 Suche und ein Biete Thread das fand ich gut und versteh nicht ganz wieso das geändert wurde, ok esw ird immer mehr gesapmmt aber auch das mit dem 1 ma am Tag Pushen ist auch Dumm 3 mal am Tag wie kürzlich festgelegt wurde war gut und ich hab mich auch dran gehalten und einige User hier auch.

  • Einaml am tag pushen reicht, zur richtigen zeit,...


    Mein thread landete ca um 14:00 a8uf seite zwie, anschließenbd um 15:00 push ich ihn udn er bleibt bis zum nächsten tag bis 14:00


    ich seh da kein prob.



    mfg -=]Squweez[=-

  • Naja das dreimal pushen reicht meistens!!!! Nur Abend´s gibts Probleme!!!

  • Zitat

    Original von Bobafett
    Da ich vorhin erst bemerkt habe das ihr ja schon wieder die Regeln Der
    Tauschbörsen geändert habt find ich es schon etwas übertrieben.
    Jetzt darf man nur noch eien Thread aufhaben ???
    Früher waren 2 Erlaubt 1 Suche und ein Biete Thread das fand ich gut und versteh nicht ganz wieso das geändert wurde, ok esw ird immer mehr gesapmmt aber auch das mit dem 1 ma am Tag Pushen ist auch Dumm 3 mal am Tag wie kürzlich festgelegt wurde war gut und ich hab mich auch dran gehalten und einige User hier auch.


    Sei geduldig, die anderen können schließlich auch nicht 3 mal pushen.
    Also hat jeder, nach wie vor die gleiche Wahrscheinlichkeit.


    - Rv

  • Zitat

    Original von *Polle*
    mhm , ich bin dafür , da man am tag 2 pushes machen darf , einen in der zeit von 6.00 bis 14.00 uhr und den anderen in der zeit von 14.00 - 24.00 uhr :O:


    einer reicht doch auch:


    wenn halt nicht in den Thread gepostet wird bringts auch nichts den 2mal am Tag zu pushen

  • Zitat

    Original von |brIxx|


    einer reicht doch auch:


    wenn halt nicht in den Thread gepostet wird bringts auch nichts den 2mal am Tag zu pushen


    doch wenn man ihn nur 1 push sehehn ihn vielleicht nur 10 oder 20 und wenn man 2 pusht dann sehen ihn vielleicht 30 - 40 verschiedenen , also mehr chancen die katen zu bekommen oder zu vertauschen

  • Kokuja hat vollkommen recht. "Gute" Threads bleiben von ganz alleine auf der ersten Seite und müssen nicht mehr als einmal am Tag gepusht werden.


    Ausserdem haben wir ja auch eine kleine Ausnahmeregelung mit Updates geschaffen und somit mehr oder weniger 2 pushes pro Tag erlaubt. Zu dem wird kein Thread der vielleicht über den Tag verstreut 2x pusht geclosed. Soviel Fingerspitzengefühl kannst du deinem jeweiligen mod schon zutrauen. Aber die Threads in denen wirklich nur ein push nach dem anderen steht sind schwer gefährdet. Wenn keiner davon was will, nützt auch die massivste pusherei was. Alles was das bringt ist, andere User zu nerven die vielleicht gut am tauschen sind aber ständig durch so einen unsinn auf die zweite Seite gedrückt werden.


    Auch kann ich manchem User auch sowas wie intelligentes pushen empfehlen, nicht mal 1 min. nach dem eröffnen des Threads gleich loszupushen ist manchmal etwas dumm ;)

  • Zitat

    Original von monsoon
    Kokuja hat vollkommen recht. "Gute" Threads bleiben von ganz alleine auf der ersten Seite und müssen nicht mehr als einmal am Tag gepusht werden.


    Ausserdem haben wir ja auch eine kleine Ausnahmeregelung mit Updates geschaffen und somit mehr oder weniger 2 pushes pro Tag erlaubt. Zu dem wird kein Thread der vielleicht über den Tag verstreut 2x pusht geclosed. Soviel Fingerspitzengefühl kannst du deinem jeweiligen mod schon zutrauen. Aber die Threads in denen wirklich nur ein push nach dem anderen steht sind schwer gefährdet. Wenn keiner davon was will, nützt auch die massivste pusherei was. Alles was das bringt ist, andere User zu nerven die vielleicht gut am tauschen sind aber ständig durch so einen unsinn auf die zweite Seite gedrückt werden.


    Auch kann ich manchem User auch sowas wie intelligentes pushen empfehlen, nicht mal 1 min. nach dem eröffnen des Threads gleich loszupushen ist manchmal etwas dumm ;)


    ja ok aber mich nervt das schon wieder was geändert wurde woran ich mich gerade gewöhnt hatte

  • yo verstehe ich, ich denke aber auch das sich jetzt nichts mehr ändert in nächster Zeit :) Das kam jetzt nur im Zuge der Umstellungen und das alle Regelen in allen unseren TB gleich sein sollen.