• Hi Leute


    Ich hab vor mir nen Chaos Deck gegen die ganzen Haymaker zu bauen, die zur zeit bei uns in der Liga gespielt werden.


    Am besten das Klassische mit Rockets Zapdos, Sniebel, Slowking und Chaos Gym.


    Nur ich hab keine ahnung was da an NRGs und Trainern rein soll.


    Bitte helft mir mal.


    Danke
    Mew

  • Du musst dich schon entscheiden ob du Slowccult oder Arthimetic spielen willst, du kannst net mit King Zappy und Sneasel spielen, können schon aber es geht schief.


    Gegen Haymaker müsste Artimetic ne gute wahl sein: so mit Zappy 3 Stück dann 4 Metal NRG und 7 Lightnings sowie die großen "12" (Oak/Search/Finder) und ein paar Recycel NRgs evtl Gligar oder Tyrouge. PlusPower würd ich auch reinnehmen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Pixi3000
    ditto2k3 und ich sind die einzigen die in unserer liga keine random decks bauen.....


    Was meint ihr mit "random decks"?
    Was kann ich mir darunter vorstellen, etwa nimm 60 random cards und mal schauen was passiert oder was?

  • Als Random Deck könnte man alle Deck bezeichnen bei denen es offensichtlich ist das sie nix können...

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Stimmt so nicht, ich hab nur wenige im Unlimeted mit D-Gust spielen sehen, manchmal ist 4 Finder overkill und man braucht auch nicht immer Super NRG removal.......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf