Dummster Fehler bei einem Duel!!!!

  • mein dummster war, habe noch mit meinen letzten LP die Lily auf gepusht und hatte somit nur noch 100LP und sie dann 3400 und in den letzten Sek nen direkten angriff und habe dabei die fallenkarte vom Gegner übersehn! War nen Cylinder! ^^

  • Zitat

    Original von ~Airknight~
    mein dummster war, habe noch mit meinen letzten LP die Lily auf gepusht und hatte somit nur noch 100LP und sie dann 3400 und in den letzten Sek nen direkten angriff und habe dabei die fallenkarte vom Gegner übersehn! War nen Cylinder! ^^


    darf er nachdem du aufgepusht hast netmehr aktivieren.

    --------------------------------------Burn!!!--------------------------------------

    --------------------------------------Burn!!!--------------------------------------


    Mitglied im CS-Clan ]baSh0rZ[ Plauen-Zwickau

  • Zitat

    Original von ~Airknight~
    mein dummster war, habe noch mit meinen letzten LP die Lily auf gepusht und hatte somit nur noch 100LP und sie dann 3400 und in den letzten Sek nen direkten angriff und habe dabei die fallenkarte vom Gegner übersehn! War nen Cylinder! ^^



    du kannst ihre atk nur in der damage step aktivieren, also würde da doch kein cylinder gehen oder??


    naja..
    egal..


    ich: 2000 LP zaborg und ring
    er: 3400 und reaper.


    ich: attacke mit zaborg auf reaper und ring auf zaborg... :thumbs:

  • Folgende Situation: Mein Gegner zwei Monster mit 2000 Atk, eins mit 1000 Atk und ein verdecktes. Ich Paladin des weißen Drachen, Trugbilddrache und ´n Luster Dragon auf der Hand. Ich bin dran und ziehe Ritual des Weißen Drachen.Spiele Ritual, opfere Luster Dragon, spiele Trugbilddrache.Greife mit Paladin d.W.D. offenes an!, mit Trugbilddrache verdecktes und vergesse zum Schluss den Paladin d.W.D. für ´nen Weißen zu opfern... :ähm:
    Ich könnt mich totergern:mad:


    p.s. war mein erstes "Duel" mit dem Deck; naja, hab trotsdem noch gewonnen...

  • ich hatte mal den 1. Platz verloren, weil ich, als der gegner storm spielte und ich jinzo draussen hatte, nicht call of the haunted gespielt habe um bls wiederzu holen. :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Da gab es schon mehrere aber der ist noch nicht so lange her.
    also...
    ich hatte noch ungefähr 2000 life points (vielleicht bischen wenger).
    Mein Gegner hat einen Kycoo und Kreaturentausch auf der Hand.
    Ich hatte Breaker (ohne counter) und Bls auf dem Feld und keine Zauber oder Fallenkarte die mich schützen könnte.
    Was macht mein Gegner...
    legt Kycoo und spielt Kreaturentausch.
    Anstatt mit Kycoo meinen Breaker anzugreifen und dann Kreaturentausch zu spielen um meinen Bls zu kriegen und damit das duell zu gewinnen macht er einfach Kreaturentausch.
    also wie blöd muss man sein :rolleyes:
    natürlich hab ich dadurch gewonnen :P


    snatch :daumen:

  • Jo, bitte nicht lachen, aber ich hab neulich mit nem Kumpel etwa 20 Duelle gespielt und da wird man irgednwann unkonzentriert:


    Also, es war so, ich hatte Beschlagnahme auf der Hand und er hatte drei Handkarten. Folglich hab ich sie aktiviert und sehe auf seiner Hand 2 V-Lords und eine Regenaration Mummy. Also, dacht ich mir, lass ich ihm die hohen Tributmonster und damit Deathdraws auf der Hand und leg ihm seine Mumie ab. Gesagt getan. Er lag sie mit ersnter Mine auf den Grave und nahm sie gleich wieder auf die Hand und musste loslachen. Erst dann erinnerte ich mich an den Effekt der Mumie, der in dem einem Jahr, in dem er sie schon spielt noch kein einziges Mal aktiviert wurde. Das Ergebnis war, das ich ne Handkarte verloren hab und dazu noch 1000 LP. Das Duell hab ich aber doch noch gewonnen, aber in unserem Zocker-Kreis werd ich jetzt immer damit aufgezogen...

  • :doh:meine runde ich msslv2 angriff, danach ende des zuges->da merk ich, dass ich BoM vergessen hatte, verdeckt zu spielen. Gegner 0 Handkarten, zieht 1 (Schnappi) holt sini zurück. schnappt mss, summons sini, angriff-> und 1. Platz auf Turnier verfehlt :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: sorry musste sein:angel:

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • mein wirklich dümmster fehler bei einem duell war, ich hatte jinzo auf dem feld und hab es tatsächlich mal geschaft meine xyz monster zu fusionieren, er hat ein verdecktes monster und ne falle, ich werfe ne karte aus der hand um den effeckt von xyz dragon cannon zu aktivieren, und was mach ich idiot, ich zerstör die falle. und da ich keine karten mehr in der hand hatte griff ich ihn dann an, er hatte nen reaper drunter musste abgeben, er spielte nen vortex ich hatte nur noch 200 punkte und war tod.


    ich könnte mir heute nioch selber in den arsch trtten für den fehler:doh: :doh:

  • Der Dümmste fehler von meinem freund war : Ich habe eine oxen und berserk gorilla auf dem feld mein gorilla ha 5200 atk wegen unitetd we stand ich greiffe an was macht er, er aktivirt sündenbock.:rofl: :rofl: :haha:


    Zitat

    Original von Edi


    Ich der weise Jedi-Edi sein, wenn hätten gefolgt Weg von jedi-Edi du wärst gekommen zu Weisheit und Macht, aber du genommen Weg von dunkle Spam Seite du nun vernichtet werden müssen, Hiermit vernichte ich dich du recht junger Keks

  • das dümmste was mir passiert is war kei9n spielfehler ich wr einfach nur abgelenkt :
    also ich bin dran hab bls und sinister auf der hand mein gegner hatte nicht irgendwie feldkontrolle und ich hatte auch kein light dark im grave also wil ich sinister setten und was sette ich bls und habs end verplannt nächte runde spielt mein gegner nen monster und swap ich denk mir ja klar dann schaut er die karte an und fragt mich was das soll und zeigt mir den bls ...
    wir haben uns schief und krum gelacht^^



    son-yugi

  • Mein dümmster Fehler bei einem Duell war ganz klar, als ich bei noch 7 Deckkarten ziehe, es kommt Pot, ich spiel ihn und ziehe Grace und spiele die auch...!!!
    So einen Scheiß hab ich danach nie mehr gemacht.

  • Mein dümmster Fehler ist meinem Bruder passiert:


    Wir hatten beide kein Monster und jeweils eine Trap auf dem Feld.
    Ich hatte nur noch 3000 life Points und er 1200. Außerdem hatte ich ne verdeckte Rfadd
    und er ein Waboku. Auf der Hand hatte er nen Optiklop. Ich war dran und hab meine Rfadd aktiviert, hatte nur noch 1500LP aber dafür ne Horde Monster mit der ich ihn angegriffen hab. Und der Depp hat tatsächlich vergessen das er ein Waboku liegen hatte. Hätte er es aktiviert, wäre mein Angriff ins lehre gelaufen er hätt, sobald er dran käme, seinen Optiklops beschworen und mich fertig gemacht.