Dummster Fehler bei einem Duel!!!!

  • Also mein dummster fehler wahr bei dem Qualifikatsionstunier für das Österreichische Nationalteam


    Also:
    Ich drei karten auf der hand yata, dj und noch Fiber
    Am Feld : IO, mein gegner Schnappstahl hat sich damit meinen Bersek gehollt und mit call eine D.D.
    vroherige runde habe ich einen fiber verdeckt gespielt :thumbs:
    und er attakiert ich spiele IO bekomme meinen Bersdek zurück fiber wird geflipt spiel beginnt neu
    wen ich fiber nicht gespielt hätte hatte ich einen yata won machen können und wär im Österreichischem Nationalteam
    :grrr::flenn: :fire: :flenn: :grrr: :flenn: :fire: :flenn: :grrr: :flenn: :fire:

  • Mein dümmster Fehler wäre mir beinahe einmal passiert. *g*


    Ich hatte nix mehr auf der Hand und auf dem Feld, mein GEgner hatte nichts mehr auf dem Feld und nur noch Yata auf der Hand.
    Er spielt Yata und sagt, "Tja du hast verloren". Und ich hätte ihm das doch tatsächil fast geglaubt, wenn mir nicht eine vertraute Stimme "Schlange" zugeflüstert hätte und ich so meinen Sinister im Friedhof wiederentdeckte und ausbuddelte. ^^
    Danach gab es ein so hitziges Duell, das könnt ihr schon mit den Yugioh Folgen vergleichen! ;) Alle anderen auf dem Turnier haben sich zu uns umgedreht und völlig gebannt zugeschaut und dann:
    Dann hab' ich eine richtig falsche Entscheidung getroffen .. ich hatte meinen Soldat des Schwarzen Lichts auf dem Feld und mein Gegner nur ein Monster verdeckt und 2400 LP (Ich ebensowenig) und ich ... entscheide mich das Monster zu entfernen, statt zwei mal anzugreifen! Denn in der nächsten Runde zieht er Schnappstahl und macht mich mit meinem eigenen Monster platt! :flenn:

  • situation:


    ich emperor drachen auf dem Feld, Gegner holt sich durch hexe nen yata, zeigt mir diesen. Ich auf der hand nen Magic jammer und ein voreiliges.
    in meiner main 2 leg ich meinen jammer und beende meinen zug
    er spielt raigeki und ich benutze den jammer(total hol), ich werfe ein voreiliges ab, dann spielt er eine andere zerstörungskarte und spielt yata :dozey:

  • Zitat

    Original von Jonny Dark
    Mein dümmster Fehler wäre mir beinahe einmal passiert. *g*


    Ich hatte nix mehr auf der Hand und auf dem Feld, mein GEgner hatte nichts mehr auf dem Feld und nur noch Yata auf der Hand.
    Er spielt Yata und sagt, "Tja du hast verloren". Und ich hätte ihm das doch tatsächil fast geglaubt, wenn mir nicht eine vertraute Stimme "Schlange" zugeflüstert hätte und ich so meinen Sinister im Friedhof wiederentdeckte und ausbuddelte. ^^
    Danach gab es ein so hitziges Duell, das könnt ihr schon mit den Yugioh Folgen vergleichen! ;) Alle anderen auf dem Turnier haben sich zu uns umgedreht und völlig gebannt zugeschaut und dann:
    Dann hab' ich eine richtig falsche Entscheidung getroffen .. ich hatte meinen Soldat des Schwarzen Lichts auf dem Feld und mein Gegner nur ein Monster verdeckt und 2400 LP (Ich ebensowenig) und ich ... entscheide mich das Monster zu entfernen, statt zwei mal anzugreifen! Denn in der nächsten Runde zieht er Schnappstahl und macht mich mit meinem eigenen Monster platt! :flenn:


    ach ja daran kann ich mich noch gut erinnern,war schon spannend
    Aber wer hat dir den Schlange zugerufen?

  • Hmm ich glaub das waren mehrere Leute gleichzeitig. *g* Und so ganz wollte ich mich auch noch nicht mit meiner Niederlage abfinden und bin zu Hälfte selber drauf gekommen.


    Das war oberspannend! So ein geiles Duell hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht! Und da ist es dann doch schon zu verzeihen, wenn man vor "Entzückung" ein wenig austickt, stimmts The Best? ^^

  • Situation: Ich denke in einem Duel gg. meinen Freund an was anderes, nur teilweise schau ich aufs Spiel! Dann spiele ich doch tatsächlich meinen Cyber Jar im ATK-Modus, statt wie üblich im DEF-Modus :freak: Mein Freund hat sich schief gelacht und ich konnts nichtmehr rückgängig machen :dozey:
    Na ja, aber wenigstens hab ich das Duel noch gewonnen ;)


    MfG
    Ted

  • Der dümmste Fehler bei einem Duel war nicht von mir sondern von meinem Bruder als wir mal wieder spielten ich hatte ein Monster aufm Feld und er auch ich spiele Butterfly Dagger-Elma auf mein Monster und er spielt Magic Jammer ich denke nur häh und nehme Elma wieder auf die Hand um sie dann nochmal auszuspielen!


    PS: Habe dieses Duel gewonnen.

  • Zitat

    Original von Die Null
    Der dümmste Fehler bei einem Duel war nicht von mir sondern von meinem Bruder als wir mal wieder spielten ich hatte ein Monster aufm Feld und er auch ich spiele Butterfly Dagger-Elma auf mein Monster und er spielt Magic Jammer ich denke nur häh und nehme Elma wieder auf die Hand um sie dann nochmal auszuspielen!


    PS: Habe dieses Duel gewonnen.


    jo dann hast du betrogen :P
    durftest die elma nicht mehr auf hand nehmen.

  • Meindümmster fehler ist mirauf der DM passiert.
    es war die 6 Rundeund ichwar schonziemlich kaputt schliesslichwar ich schon um 2 uhr aufgestanden undmuste auchnochfast 5 Stundenfahren bisichin Offenbach war.


    Die Situation gegner hat Cyberdose verdeckt liegen und keine Zauberkarten oder fallen ich greif die Dose an er zieht 5 Zauberkarten und ich 4 Monster und eine Zauberkarte und spiele die Zauberkarte aus und verpeil so ihn weiteranzugreifen daswären 4000 schaden gewesen ich weiss nur noch das ich das Duell verloren hab und leider auch die möglichkeit noch unter die besten 32 zu rutschen aber beim ausgleich hatte ich auch nur mit hängen und würgen die runde gewonnen obwohl ich einen Bock nach dem nächsten geschossen hab .

  • Meiner war
    Situation gegner fängt zuerst an cich als zweiter er spielt zwei fallen und ich hab auf der hand 4 Fallenb und 1 Monster und 1 Zauberakrte dann lege ich die fallen und ich spiel schwerer sturm(lol) nächsten zug hat er dannn ced gezogen und 2 Grace ful hat am anfang nen GAT gespielt und dann hat er mich angreifen können mit GAt Ced und BLS

  • Ich spiele ja gerne auf Hand Destruction, das sollte man aber nicht tun wenn man nur noch 950 Life Points hat und dann aus lauter gier und geilheit Delinquent Duo spielt.



    mit freundlichen Grüßen


    Cannibal Corpse

  • Hmh, me hat net richtig aufgepasst
    Gegner ne Karte verdeckt und spielt charity hm me IO , er nimmt sie wieder auf die Hand (habs gesehen aber nit gecheckt) somit war ich gezwungen die karte irgendwie wegzubekommen damit mein yata angreifen kann....me spielt duo....hatte aber nur noch 700 LP (ist aber schon ca. 3 monate her^^")

  • mein dümmster zug war in nem freundschaftsspiel......
    er d.d. draußen,
    ich ziehe... bls.. "yeah so gut wie gewonnen"... meine hand: tribe, schlange und halt der bls... der fridi, schon risengroß... also was mach ich? im freudentaumel über den sieg spiel ich den BLS (hatte ich da recht neu, einen tag oder so) und dann tribe und sag dann warrior für seine d.d. O_O dumm nur das der bls auch warrior war.. und der tribe nicht reichte um ihn zu töten..... O_O und ich dadurch verloren hab ;)


    Mfg Spidy