KÖLNer Yugioh TUNIER

  • Tp booster?
    Das heißt dann, alle bekommen ein TP und die ersten 16 bekommen mehr (z.B. Booster und diesplays) oder?


    l

  • Das steht auf der 1. Seite:


    Zitat

    Zu gewinnen sind hauptsächlich Yugioh Booster hauptsächlich AST/ANS und IOC. Dem 1. winkt mindestens 1 Display AST, dem 2. mindestens noch ein halbes Display usw. . Insgesamt werden die Top 16 auf jeden Fall einen Preis erhalten.



    Zitat

    Ach ja, noch eine nette Tatsache: Das Turnier wird definitiv sanktioniert sein und man erhält somit bei Teilnahme auf jeden Fall TP Booster.


    Lesen kann was, diese Kunst sollte jeder beherschen, macht das Leben leichter.... :P


    Vampirischer Gruß
    Lady

  • Weiß ich ja, und wenn ich nicht lesen könnte wär ich nicht in diesen Forum ^^
    Ich dachte nur , wenn jetzt doch TP's kommen das sich die Preise indgesamt verändern.


    l

  • *lol* ich würd ja echt gern mal kommen, aber ich bin aus hamm und es ist n ziemlich großes risiko viel geld für die zugfahrt zu bezahlen und nachher nicht an dem turnier teilnehmen zu können *grml*
    Ich werd mich mal mit DiabloDortmund absprechen, vielleicht komm ich mit dem zusammen, wenns klappt.


    btw :Vielleicht krieg ich dann auch endlich meine langersehnte Revanche gegen die VampireLady gegen die ich damals auf der quali wegen der scheiss EU- US umstellung verloren hab *g*

  • Gruss an die Kölner. Als nahe-Frankfurter würde ich gerne wissen, ob es eine passende Zugverbindung zu diesem Platz gibt. Thx im Voraus :]


    greets
    Cy

    :D "Duel Masters ist zu primitiv für mich!" :D



    Soul, Matze, Master1, Sonja und Cy fahren von Bülach nach D - Ch Grenze bei Perso-Kontrolle:


    "Herr Utz (Matze), ihr Ausweis ist am 22.09.04 abgelaufen!"


    D-Grenze:"Die Behörde beim Meldeamt hat das Bedürfnis Sie pers. kennenzulernen."


  • Soweit mir bekannt, gibt es in Köln nur ein Dorinth Hotel auf Deutzer Seite.
    Messekreisel 3 müsste die nächstliegende Haltestation der KVB sein. Auf dem Stadtplan betrachtet müsste das Hotel wohl an der Deutz - Mühlheimer Straße (T-Kreuzung mit der Brügelmann Straße) liegen.


    Generell:
    Mit einer Bahn, die die Deutzer Brücke überquert bis zur Haltestelle Deutz Messe/Deutzer Bahnhof, an der das Stadthaus liegt, fahren (liegt neben der Kölnarena). Von dort mit einer der oberirdisch fahrenden Bahnen in Richtung Messekreisel 3 (Dorinth Hotel, Radisson Hotel) fahren. Das Radisson liegt hinter dem Dorinth, noch hinter einer kleinen Tankstelle.


    Hbf Ankömmlinge:
    Vom Bahnhof (HBF Köln), fahrt ihr am besten erst mit einer Strassenbahn zum Neumarkt, steigt in eine Bahn Richtung Heumarkt um und wartet, bis Euch diese zu der angesprochenen Haltestelle (Stadthalle/Deutzer HBF) gebracht hat.


    Grüße,
    Philipp

  • huhu, da ich voll nub bin im bereich deutz, kann mir wer sagen wie ich so mit welcher/m bahn oder bus hinkome?
    ich habe noch nie an tour teilgenommen spiele aber ca 4monate ^^; chaos deck... jaja imba/lucker/langweilig usw
    mit bannlisten kenne ich mich net so aus,dass dark hole nur 1mal in deck sein darf, sowas weiss ich, aber change of heart darf das noch im deck sein?habe im outpost gehört erst im oktober bannlist *zufaulfürsuchfunk*


    edit ok mit bahn/bus erledigt!

  • du fährst erst mit der 1 oder der 9 über die große brücke die nach der haltestelle heumarkt kommt un steigst dann aus , dann steigst du in die 3 oder die 4 und fährst bis vors hotel

  • Sorry leute, aber Cy kann es sich nich leisten zu 2 Turnieren in ner Woch' zu fahren (etwa 100 EUR). Naja, vielleicht sieht mansich ja mal bei nem anderen Turnier - wer Lust (und Kohle ;) ) hat, kann ja am 8 beim Turnier in Lauterbach vorbeischau'n.


    greets
    Cy

    :D "Duel Masters ist zu primitiv für mich!" :D



    Soul, Matze, Master1, Sonja und Cy fahren von Bülach nach D - Ch Grenze bei Perso-Kontrolle:


    "Herr Utz (Matze), ihr Ausweis ist am 22.09.04 abgelaufen!"


    D-Grenze:"Die Behörde beim Meldeamt hat das Bedürfnis Sie pers. kennenzulernen."


  • Zitat

    Original von schusi1981


    haben daniel chris peter usw nicht mit gespielt oder warum dieses ergebniss


    naja ich hab verppennt :rofl:


    war ja klar das du verschlaffen hast man man man :rolleyes:

    klicke sie für H&W


    Zitat

    Homer:


    "Yeah Moe. That Team sure suck last night.
    They just plained sucked i`ve sean teams suck before,
    but they were the suckiest bunch of sucks that ever sucked."