Turnierbericht Masters Challenge


  • Dann liegt es an unseren Differet Play-Style, würde ich sagen ;x

  • Zitat

    Original von Okido
    Ich habe gehört, Daniel Schwarzl habe gegen Kevin Gugger eine Karte gezogen, als Kevin weg sah', ich war leider nicht dabei.


    nein!
    es sollte jetzt ned als betrug aufkommen "als kevin weg sah -"
    ich dachte ich wäre am zug und hab ne karte gezogen und kevin hats auch gesehen und ich will ja ned unfair sein also ist die entscheidung kevin zieht 2preise eh ok da er vorher vergessen hat preise zu legen und ich einen ziehen durfte und dazulegen

  • Zitat

    Original von lugia_glurak


    nein!
    es sollte jetzt ned als betrug aufkommen "als kevin weg sah -"
    ich dachte ich wäre am zug und hab ne karte gezogen und kevin hats auch gesehen und ich will ja ned unfair sein also ist die entscheidung kevin zieht 2preise eh ok da er vorher vergessen hat preise zu legen und ich einen ziehen durfte und dazulegen


    Also ich war nicht dabei, weiss aber von Kevin, dass alles fair abgelaufen ist. Daniel aka LugiaGlurak hat absolut fair gewonnen und ich sowie auch Kevin mögen Daniel diesen Sieg und vorallem der 2. Platz am Master's Challenge gönnen.


    Die "Deutschen" und die "Oesterreicher" haben es den "Schweizern" im Pokemon wieder einmal gezeigt wie man spielt.
    Embrach ist nicht der beste Platz für die Schweizer. Aber was soll's, es hat Spass gemacht!


    Gruss
    René Gugger