[US] MAcH IV TuRbO BEatdOwn

  • Monsters 14


    1x Airknight Parshath
    1x Marauding Captain
    3x GAF
    3x Gemini
    1x WotBF
    1x Sangan
    1x Yata
    1x Morphing Jar
    1x Exiled force
    1x Fiber Jar


    Magic 20


    1x Graceful Charity
    1x Mirage of Nightmare
    1x Pot of Greed
    1x Card Destruction
    1x Painful Choice
    2x Reinforcement of the Army
    1x Premature Burial
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steal
    1x Creature Swap
    1x Monster Reborn
    2x Fissure
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Harpie’s Feather Duster


    Traps 6


    1x Reckless Greed
    1x RoD
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Imperial Order


    Ein YVD deck- Morphing Jar habe ich keins…Und werde fuer den Preis auch nie eins kaufen.


    Schneller geht es kaum. :eek: Wenn man das halbe deck durchspielt in 2 Zuegen-Dann hat man die besten Kombos in der Hand… Dieses Deck macht Hand-Disruption, Gravity Bind und Messenger of Peace kaputt.
    Das Deck ist auch noch nie ausgebrannt.


    In meinem echten Deck spiele ich –Morphing Jar und + Bazoo. Ansonsten ist das Deck gleich. Momentan sehr spassig, aber mein naechstes Deck wird wieder hand-disruption.

  • Danke fuer die ANtwort!!!


    GAF=Goblin Attack Force.


    In diesem deck Card Destruction=
    Extra Karten ziehen
    Yata eliminieren
    Aufbau von Strategieen verhindern-Gravity Bind, Hand-Disruption, Power beatdowns.


    Magic Cylinder=:kotz:


    Setzen und dann kommt harpie's Feather Duster, Heavy Storm oder Mystical Space Typhoon...
    Dann wirkt es gegen 1 Monster wo Torrential und Mirror Force gegen ALLE Monster wirken.
    Warum das Risiko das es entfernt wird eingehen, wenn es einen geringeren einfluss auf das Spiel hat als die anderen zwei?
    Magic Cylinder habe ich vor einiger Zeit vertauscht.


    :drunk: = waere die einzie Moeglichkeit das ich je wieder Cylinder spiele...

  • Ring of Destruction laesst sich anketten.


    Ist halt monster-entfernung in einem.
    Die Ankettung ist schoen, aber der Preis ist halt das mann selbst Schaden zunimmt...

  • Zitat

    Original von Boku
    warum hast dann ring of destruction drin? kann auch einfach wegefegt werden! also ich denke es ist und bleibt ne pflicktkarte in us decks!


    Beim American Fighter hat RoD ziemlich viel genützt, da kannste dich an Kid_Rock oder The Witchking wenden... die Karte ist einfach der Hammer! oO"


    deck
    Creature Swap ist doch ned Restricted, oder?


    -2 Fissure


    +1 Torrential Tribute
    +1 Creature Swap



    hth~Meddling Mage

  • Meddling Mage-Ja Creature Swap ist auf 2 begrenzt in den US..P.S. Habe Dein Hayabusa Vorschlag im Lava Golem Deck verwendet, hat gut geklappt.


    Boku- Magic Cylinder ist gut je nachdem was der gegner spielt. Hier spielen alle 3-5 MST, HFD, und HS. So ist Magic Cylinder meist gleich tot.


    Das MC nicht gekettet werden kann + das es sich nur auf ein Angriff auswirkt + das es noch nicht einmal ein Monster entfernt = Schlecht.


  • so schnellfix


    bei uns funktioniert Creature Swap nie
    Magic Cylinder ist hingegen immer tödlich

  • Mit 14 monster im Deck Kann der eigene Cyber Jar einen weh-tun. Fuer die extra Zuege sind andere Karten da.


    Teste mal Airknight... Nicht ganz so gut wie Jinzo, aber es klappt besser als man denkt.


    Noch einmal: Magic Cylinder: :kotz:


    In unserem Meta ist das 'ne NooB Karte-glaenzt halt so schoen. Habe es getauscht und insgesamt 4 Super und Ultra Rare Karten dafuer bekommen...


    Ich meine-das deck bekommt schnell Karten in die Hand, und einer der MT zerstoerer wird schon immer dabei sein. Viel glueck mit Magic Cylinder...



    Creature Swap hatte 4 Karten als unterstuetzung, etwas knapp, waere vielleicht besser ersetzt.