Wie würde das beste Burner Deck aussehen?

  • Hi!


    Ich habe früher schon Burner gespielt und fand es sehr lustig.
    Schreibt mir bitte eure bevorzugte Burner Deckliste!

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • So langsam nervt es!!!!!!!!!1


    Meldet euch!!!

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Hallo sag doch was!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!1:flenn:

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • kommt drauf an was für ein burner!
    sowas wie level limit, stealthbird, lava golem, 3 * feierliches urteil, wmc, friedensbote, gravity bind, ...


    oder die greif-mich-an-variante
    nightmare wheel, masken bis zum unfallen, zylinder, dimensionsmauer, cobra jar, ojama trio, just desterts ...


    so viele neue burnerkarten sind in letzter zeit nicht raus gekommen! eher anti-burner-karten (des wombat, phönix, otk-decks, ...)

  • Die Stealth Bird Variante!!!

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Meldet euch! BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Mögt ihr mich nicht???:heul:

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"


  • Burner könnte man auch direktschaden deck nennen, das ist einfach ein deck, dass versucht durch karten wie stealth bird, kanonensoldat, lava golem, wave motion cannon usw. die lp´s des gegners klein zu bekommen, ohne anzugreifen, dadurch werden dort auch viele so genannte stall karten wie messanger of peace, gravity bind, level limiter area b oder die combo solare flare dragon+solare flare dragon gespielt.


    es gibt zwar eine feurer burner variante, hat aber mit dem namen nichts zu tun. Der name kommt davon, dass man die lp´s des gegners "verbrennt" ohne ihn anzugrifen.



    simon Kolbe: hör mit deinen pushs auf. wie sol schon gesagt hat, wenn es "das" beste (burner) deck gäbe bräuchten wir keinen strategiepart mehr. und wie ich schon gesagt hab, schau mal ins deck rating und sieh dir ein paar decks an, dann bekommst du schon ne idee, wie´s aussehen sollte/könnte.

  • edit: @ Simon Kolbe


    Jo Push it Noob :thumbs::spam: Die Leute hier ham schon recht und ich gehe recht in der Annahme das der Thread geclosed werden kann.


    Aber mal was konstrukives:


    Es gibt kein bestes Burner Deck. Das kommt drauf an wie DU es spielen willst. Nur weil 5mio. Leute sagen dass Deck is über können sich manche halt keinen Reim drauf machen un spielen ihre Variante die gut läuft. Ums ma ganz radikal zu sagen:


    Falls du net in der Lage sein solltest 40-50 Burner Karten zusammen zu würfeln guck ins Deck Rating zieh dir die beste Burner Liste un mach es wie viele: Bau es 1:1 nach weil 300 von wievielen auch immer sagen es sei gut. (okay war doch eher destruktiv)



    (Rechtschreib/Grammatikfehler schenk ich euch heut ma) ^^

  • Also!


    Da ich jetzt weis was ein Burner Deck is, gibt es abertausende Strategien! Natürlich, so schlau wie ich bin kenne ich für euer Deck ne ziehmlich gute Combo mit der ich schon X mal gewonnen habe. :angel:


    Was das ist? ?(


    Ganz einfach:


    Last euren Gegner eine starke karte spielen die mind. eine ATK von 3000 hat. Dann spielt ihr die Schnellzauberkarte" Wirbelstorm- Inferno"
    Aktiviert eure verdeckte Karte "Nutrient Z" damit bekommt ihr 2000 LP. Vorraussetzung ist natürlich das ihr mind. 1100 LP noch habt. Dann wird der Schaden von euren LP abgezogen und der Effekt vom Wirbelstorm-Inferno wird aktiviert. Alle Monster beider Spieler werden aus dem Spiel entfernt. Spielt jetzt die Falle "Rückkehr aus der anderen Dimension. Holt eure ganzen Monster vom firdhof wieder die mind. ne Stärke von 2000 haben. Greift euren Gegner direkt an und erreicht euren wohl verdienten sieg!


    Ok! Bye Bye :wavey:

  • Also erst musst du dich zwischen den verschiedenen Formen entscheiden. Die populärsten wären Feuerprinzessinen und das normale DirectDamge-Deck.


    Dann kannst du weitersehen ^^!
    MfG,
    Lava_Golem


    PS: Burner lohnt sich heutzutage nichtmehr ...
    MfG,
    Lava_Golem


    EDIT: Kuhni: Angriffe sind nicht gerade eine Burnerstrategie ...


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem


  • oder dem Gegner einfach nen Lava Golem geben und ihn zwingen, dich anzugreifen :>
    Später MUSST du ihn zwingen, weil er freiwillig nicht mehr mitm Golem angreifen wird -.-'''


    gute Burner sind
    a) einfach Effektschadensachen (wie aufgezählt)
    b) aggro Burner, dh Burner Wheenie (=Low Level)
    c) das Starterdeck :>

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • Ich mein es pielt wirklich niemand ein so starkes Monster (ausser Drachenspieler un golem(Baum)freunde.. aber spätestens nach em 1. Spiel wird dein lava Golem gewokt un feddich :klatsch: