Hillfsguide zum einfügen von Bildern etc in die sig

  • da mich diese albernen fragen z.B. wie mach ich ein bild rein usw. schon so aufregen schreib ich hier mal alles zusammen wie man das macht
    Ach ja wenn man zitete oder hyperlinks oder bilder einfügen will sollte man nicht vergessen das man die * rausnimmt sonst gehts ja nicht!


    Hyperlinks in Bildern
    [*URL=Link zur Seite][~IMG]http://Link zum Bild.gif[/IMG*][/URL*]



    Bilder speichert man in der signatur ab indem man
    [IMG]Hier die url addresse[/IMG*]
    eingibt
    Bilder die nicht im internet sind muss man hochladen dass kann man z.B. bei
    http://www.imageshack.us
    http://www.directupload.net


    Zitate macht man indem man
    [quote]Hier der text[/qoute*]



    Hyperlinks macht man indem man
    [URL=http://Hier kommt die gewünschte seite rein]Hier kommt z.B. Klick hier o.ä rein![/URL*]



    Falls ihr nun probleme damit habt könnt ihr es hier reinposten!!


    mfg

  • lol echt ma! das sollte man ma anpinnen



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • Zitat

    Original von thesti 2
    des ist doch unsinnig die user sollten sich püer pn oder so anfragen aber net immer neue themen machen lächerlich!
    Aber lass sie doch es sind newbys...




    -.- das heißt nüs. ey. mind.jeden 1-2 Tag kommt so ein Thread! da is doch besser wenn EINER (EINER, EINEr, EINER) da is damit nicht immer das selbe kommt!
    auserdem neh, SuchFUNKTION würde auch rulen -.-




    Me is für's' Pinnen!



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • ok aber die habnen auch alle so schöne namen für die threads gemacht!
    Ein signaturthread heisst bei denen >nix< oder so, das man ihn gar nicht finden kann!
    Ändere bitte den Themanamen auf> signatur <und dann hat NIEMAND mehr ne ausrede wenn ers nicht findet!
    OK?

  • Zitat

    Original von thesti 2
    ok aber die habnen auch alle so schöne namen für die threads gemacht!
    Ein signaturthread heisst bei denen >nix< oder so, das man ihn gar nicht finden kann!
    Ändere bitte den Themanamen auf> signatur <und dann hat NIEMAND mehr ne ausrede wenn ers nicht findet!
    OK?



    ich hab den Thread nit erstellt



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • naja halten wir uns jetzt lieber etwas zurück der thread soll ja jetzt noch für signa fragen sein!
    So wie dieser Thread wär genauso ein thread gut bei den jeder reinschreibt wenn andere pn boxen voll sind!
    aber egal, liebe user habt ihr jetzt fragen zur signa?

  • ich hab ne ideee wieso kannste den thread nicht auf>technische Fragen < umbennennenn und jeder schreibt fragen auf wie er das forum bedint, aber jetzt halten wir alle unsere klppe und lassen diesen thread das er nicht zu unübersichtlich würd in den händen der nichtwissenden^^

  • Toller Thread, doch du hast noch vergessen zu erwähnen, wie man Bilder als Link zur Sig macht, das interessiert die Meiten! ;-) Aber vielen fählt sowie so die fantasie und die Ahnung einen ordentlichen Banner herzustellen!


    Doch ich würd´s auch Pinnen!


    mfg sral1205

  • Zitat

    Original von YuGi's Oma
    Der Thread ist unnötig und sollte bestimmt nicht gepinnt werden!
    Wieso? Es gibt schon so ein Thread!!


    lol, wer zum teufel schaut sich die FAQ an?


    Die hängt da oben einfach nur rum und kein einziger Newby hat die sich mal angesehen, besonders da die (auf den ersten Blick) unübersichtlich und voller Text erscheint!


    Also ist so ein Thread schon besser...



    PS: Die FAQ ist kein Thread...

  • Statt diesen Thread zu pinnen, könnten die Leute, die die Fragen haben, auch einfach auf den BBCode Link klicken, der beim Beitragerstellen auf der linken Seite steht.


    Da sie das auch nicht machen, denke ich nicht, dass der Thread was bringt... sorry.


    greetz


    AT-Colt

  • Zitat

    Original von Aragon
    und schon wieder mal ein neuer signatur thread pinnt ihn mal fest oder geb mir ne begründung warum man ihn nicht pestpinnen soll!
    mfg


    Weil wer zu blöd ist nen link oder ein Bild in seine sig einzufügen, der ist auch zu blöd in die festgepinnten threats zu gucken (Beispiele dazu gibt´s leider genug)! :doh:

  • der thread wird nicht festgepinnt wegen der faq!
    ist auch egal mich regt es vol auf das die ganzen kiddies zu faul sind einmal in ihrem leben die suchfunktion zu nutzen obwohl das eigentlich schneller ist wie nen thread aufzumachen und dann auf antworten zu warten!