erde low level deck--schaut bitte rein ich habe mir so viel mühe gegeben

  • Low level erde:


    Tribut:


    -


    Non tribut:


    1x Lily
    1x d. d. crazy beast
    2x giant rat
    2x traum clown
    3x nimble momonga
    1x Exiled force
    2x des lacooda
    1x Swordman lv2
    1x Cat's Ear Tribe / blume / cobra jar / morphing jar /


    sangan
    Sinster
    Mof




    Spell:


    2x Stufenbeschränkung-Gebiet B
    3x gaia kraft
    1x Pot
    1x Graceful
    1x V-Duo
    1x Snatch
    1x Nobleman
    1x BoM
    1x Enemy Controller
    1x V. Schwerter
    1x Mst
    1x Premature
    1x Smashing Ground
    1x Heavy Storm (kommt evtl. raus was meint ihr? )
    1x swap



    Trap:
    2x schwerkraftbindung
    Mirror force
    Ring
    Call
    tt


    Legende: (alle erde und unter 4 sterne)



    Cobra jar:


    FLIP: Place 1 "Poisonous Snake Token" (Reptile-Type/EARTH/3 /1200/1200) in Attack or Defense Position on your side of the field. When the Poisonous Snake Token is destroyed as a result of battle, inflict 500 points of Direct Damage to your opponent's Life Points.


    Cat's Ear Tribe:


    During the Damage Steps of your opponent's turn, the original ATK of his/her monster(s) that attack this monster becomes 200 points



    Rafflesia Seduction:


    FLIP: Take control of 1 face-up monster on your opponent's side of the field until the end of the turn.


    Regenbogenblume:


    Dieses Monster kann die Life Points deines Gegners direkt angreifen.

  • Eigentlich, wenn ich mir das Deck mal genau ansehe fällt mir nichts ein, womit man letztendlich zum Sieg kommen würde.


    Ich sehe ein paar Karten zum stallen und ein par searcher.


    die Karten die offensiv wirklich was können sind Exiled force und Mystic Swordsman LV2


    Bei Cat's Ear Tribe muss der Gegner auch wirklich angreifen, was du widerrum durch die Stallkarten doch verhinderst. Eigentlich ist der ähnlich wie der Reflekot Lump, der Gegner rennt nicht einfach rein wenn er nichts passendes hat.


    Was ist genau das Ziel? Durch das stallen und die clowns die ja offen sein müssen, kann dir 1 Schwerer Sturm, oder 1 Lightning vortex das Feld ruinieren.

  • das ziel liegt darin die gegnerischen monster mit schwerkraftbindung und der stufenbegrenzung in schacht zu halten und meine kommen alle durch
    und werden noch mit gaia kraft verstärkt und dann werden ganz normal seine life points angegriffen


    ist ja nur ein fun deck


    wenn du es noch nicht verstanden hast lass uns gegeneinander spielen und dann wirst du sehen wie es dich fertig macht 0o


    /edit:


    da ist eigentlich ziemlich viel offensiv wenn man beispielsweise dream clown anschaut er hat einen effekt ist aber auch zu angreifen gedacht, da er 1200 atk und mit gaia kraft sogar 1700 genauso die nimble momongas
    die lily, crazy beast usw. sind ja sowieso schon offensiv

  • pack noch regenblume oder so rein um direct atts durchzuführen mit mage oder gsws rockt das ziemlich wennde nich in ne mirror oder nen skuetzue läutfs

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Die Idee ist nicht schlecht, aberdu wirst mit deinen Angriffen nicht durchkommen, da fast alle Gegner Monster mit mehr als 1700 Punkten haben. Das einzige Monster das durchkommen könnte, wäre diese Blume. Wie gesagt gute Idee, aber du musst bedenken was der Gegner hat... Da wirst du mit deinen offensiven Monstern nicht viel anrichten können...
    MfG,
    LavaGolem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Zitat

    Original von Lava_Golem
    Die Idee ist nicht schlecht, aberdu wirst mit deinen Angriffen nicht durchkommen, da fast alle Gegner Monster mit mehr als 1700 Punkten haben. Das einzige Monster das durchkommen könnte, wäre diese Blume. Wie gesagt gute Idee, aber du musst bedenken was der Gegner hat... Da wirst du mit deinen offensiven Monstern nicht viel anrichten können...
    MfG,
    LavaGolem


    aber die lily hat mehr als alle seine
    ich zerstöre sie ja auch mit samshing usw. und dann greife ich an