Der entgültige tot :-)

  • Wollte nur verkünden das ich gespannt auf deine Star Trek-Idee warte E.Hawk!


    (und still und heimlich zeigen das es doch noch Leben gibt)

  • Zitat

    Original von finki
    Wollte nur verkünden das ich gespannt auf deine Star Trek-Idee warte E.Hawk!


    (und still und heimlich zeigen das es doch noch Leben gibt)


    Wird wohl doch etwas dauern finki. Bin zur Zeit total im Arbeits und Uni Stress. Weiß nicht was ich zuerst machen soll, und Führerschein muss ich auch noch nachholen, OmG!
    Und alles noch im September - na dann viel Glück :(


  • ich weiß was rpg heißt aber was isn da das spiel prinzip..wollte ich mal fragen...

  • Zitat

    Original von Hitotsu
    ich bin eigentlich immer für RPGs zu haben
    aber momentan kann keiner mit 'nem guten spielprinzip überzeugen


    Jetzt kommst du und sagt das keiner mit nem guten spielprinzip überzeugen kann? Wärst vor nem Jahr mit sowas gekommen, dann hätten wir dich mit offenen Armen willkommen geheißen, aber mit sonner Aussage zu sonner Zeit bei sonner Situation, hab ich nur ein :rolleyes: für dich übrig. Ich jedenfalls mach ich hier nix mehr, höchstens lästern, bis hier endlich mal ein Mod ist...:dozey:

  • Zitat

    Original von .[P]rimär


    Jetzt kommst du und sagt das keiner mit nem guten spielprinzip überzeugen kann? Wärst vor nem Jahr mit sowas gekommen, dann hätten wir dich mit offenen Armen willkommen geheißen, aber mit sonner Aussage zu sonner Zeit bei sonner Situation, hab ich nur ein :rolleyes: für dich übrig. Ich jedenfalls mach ich hier nix mehr, höchstens lästern, bis hier endlich mal ein Mod ist...:dozey:



    wie kann ein irgendein RPG spaß machen wo's immer spinner gibt die sich überskillte charas erstellen à la


    Kategorie: Dämon
    Stats: alles max.
    Skills: kann fliegen, alle mit einem angriff töten, brauch nicht essen/schlafen etc. -.-


    auch wenn sich sowas meist in grenzen hielt, gab's ausnahmen
    vorallem war alles so willkürlich ^^"


    wie wär's wie wir z.B. einfach DSA heir spielen, da ist das komplette system bereits erfunden
    nachteil wäre wahrscheinlich das es immer eingie gibt die beim würfeln einfach nur 'ne zahl sagen und nie irgendwelche patzer machen

  • Zitat

    Original von Hitotsu
    wie kann ein irgendein RPG spaß machen wo's immer spinner gibt die sich überskillte charas erstellen à la


    Kategorie: Dämon
    Stats: alles max.
    Skills: kann fliegen, alle mit einem angriff töten, brauch nicht essen/schlafen etc. -.-


    Das waren Ausnahmen die mit uns eigentlich nicht viel zu tun hatte. Der Großteil hat immer fair gespielt. Das es mit dem RPG Bereich runterging, lag daran das es keine Aufsichtsperson gab, die den Neulingen drohen konnte. So mussten wir halt alles selber in die Hand nehmen und logischerweise gingen die RPGs zu Grunde. :dozey:


    Nochmal thx@Haku, dafür das du uns nen Mod versprochen hast, der aber nie kam.


    Zitat

    wie wär's wie wir z.B. einfach DSA heir spielen, da ist das komplette system bereits erfunden
    nachteil wäre wahrscheinlich das es immer eingie gibt die beim würfeln einfach nur 'ne zahl sagen und nie irgendwelche patzer machen


    DSA ist zu kompliziert, da würde das Spielen keinen Spaß mehr machen. So ein Spiel wie DSA kann man imo nur im RL spielen.

  • @DSA und konsorten
    schonmal versucht mit nem Compi zu würfeln?

  • naja, mal kurz was anderes...
    ich finds irgendwie recht beschissen
    ich hab gesehen, dass endlich jemand den rpg bereich trotz fehlenden mods aus seinem friedhof auferstehen lassen will, also bin ich wieder hergekommen um endlich wieda mal n rpg zu spielen, und nach n paar posts ist wieder niemand mehr da, der weiterspielen würde ausser mir... nichmal der spielleiter
    das is das was mich am meisten nervt...


    alle klagen der bereich sei tot, aber dann tut ja doch niemand was dafür, ihn wiederzuerwecken