YVD Error ohne Ende...

  • Zugegeben, ich kenne mich mit dem YVD nicht aus, aber das ist bestimmt nciht richtig:
    Wenn ich das Progamm starte und bei den Settings außer meinem Nick etwas verändere oder auf "Duell" klicke komm folgendes:

    Zitat

    Run-Time Error '339':


    Component 'MSFLXGRD.OCX' or one of its dependencies not corrctly registered: a file is missing or invalid


    Danach beendet sich YVD.
    Ich hab das Prog gerade gesaugt und es auch schon zwei mal installiert und deinstalliert und es ist immer das selbe. Was mach ich falsch?


    -greetz ELP

  • Falls die Fehlermeldung stimmt, dann ist mit der genannten Datei etwas nicht in Ordnung, sie ist nicht korrekt registriert und/oder beschädigt.


    Ich poste hier einen Lösungsvorschlag, kann aber KEINE GEWÄHR dafür übernehmen, dass es funktioniert.


    BEVOR ihr den probiert, versucht erstmal, alle andere Programme (besonders Virenscanner) zu schließen und YVD (offline) zu starten, vielleicht ist es ja nur ein Programmkonflikt.


    Falls das nichts bringt:


    1. Besorgt euch eine neue MSFLXGRD.OCX über Internet bzw. Freunde.
    [edit] oder nehmt die hier ^^ [/edit]


    2. Klickt auf Start > Ausführen


    3. Gebt Folgendes ein: C:\Windows\System32\regsvr32 /u MSFLXGRD.OCX
    (bzw. Winnt statt Windows, wenn ihr z. B. Win2000 habt, oder System statt System32, wenn ihr Win98/95 habt)
    (wenn Windows auf einem anderen Laufwerk als C: installiert ist, dann ändert den Laufwerksbuchstaben entsprechend)
    Das hebt die Registrierung der alten Datei auf.


    4. Kopiert die neue Datei in euer Winnt\System32 (Win2000, Win NT) bzw. Windows\System32 (Win XP) bzw. Windows\System (Win98/95) Verzeichnis. Die alte wird dabei wahrscheinlich überschrieben, sofern sie überhaupt vorhanden war.


    5. siehe 2.


    6. Gebt Folgendes ein: C:\Windows\System32\regsvr32 MSFLXGRD.OCX
    (bzw. Winnt statt Windows, wenn ihr z. B. Win2000 habt, oder System statt System32, wenn ihr Win98/95 habt)