YVD Error ohne Ende...

  • Zugegeben, ich kenne mich mit dem YVD nicht aus, aber das ist bestimmt nciht richtig:
    Wenn ich das Progamm starte und bei den Settings außer meinem Nick etwas verändere oder auf "Duell" klicke komm folgendes:

    Zitat

    Run-Time Error '339':


    Component 'MSFLXGRD.OCX' or one of its dependencies not corrctly registered: a file is missing or invalid


    Danach beendet sich YVD.
    Ich hab das Prog gerade gesaugt und es auch schon zwei mal installiert und deinstalliert und es ist immer das selbe. Was mach ich falsch?


    -greetz ELP

  • Falls die Fehlermeldung stimmt, dann ist mit der genannten Datei etwas nicht in Ordnung, sie ist nicht korrekt registriert und/oder beschädigt.


    Ich poste hier einen Lösungsvorschlag, kann aber KEINE GEWÄHR dafür übernehmen, dass es funktioniert.


    BEVOR ihr den probiert, versucht erstmal, alle andere Programme (besonders Virenscanner) zu schließen und YVD (offline) zu starten, vielleicht ist es ja nur ein Programmkonflikt.


    Falls das nichts bringt:


    1. Besorgt euch eine neue MSFLXGRD.OCX über Internet bzw. Freunde.
    [edit] oder nehmt die hier ^^ [/edit]


    2. Klickt auf Start > Ausführen


    3. Gebt Folgendes ein: C:\Windows\System32\regsvr32 /u MSFLXGRD.OCX
    (bzw. Winnt statt Windows, wenn ihr z. B. Win2000 habt, oder System statt System32, wenn ihr Win98/95 habt)
    (wenn Windows auf einem anderen Laufwerk als C: installiert ist, dann ändert den Laufwerksbuchstaben entsprechend)
    Das hebt die Registrierung der alten Datei auf.


    4. Kopiert die neue Datei in euer Winnt\System32 (Win2000, Win NT) bzw. Windows\System32 (Win XP) bzw. Windows\System (Win98/95) Verzeichnis. Die alte wird dabei wahrscheinlich überschrieben, sofern sie überhaupt vorhanden war.


    5. siehe 2.


    6. Gebt Folgendes ein: C:\Windows\System32\regsvr32 MSFLXGRD.OCX
    (bzw. Winnt statt Windows, wenn ihr z. B. Win2000 habt, oder System statt System32, wenn ihr Win98/95 habt)
    (wenn Windows auf einem anderen Laufwerk als C: installiert ist, dann ändert den Laufwerksbuchstaben entsprechend)
    Das registriert die neue Datei.



    Edit: Alles muss man selbst machen, die Quelle, aus der ich die Lösung habe, hatte offensichtlich nicht alles richtig durchdacht. Jetzt sollte es besser gehen.

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • also, ich hab dasselbe problem mit der MSFLXGRD.OCX


    ich hab den lösungsvorschlag von oben bereits probiert und nichts ist passiert..


    immernoch gleiche meldung (siehe post weiter oben)


    ich hab Win xp professional, firewall läßt alles vom yvd durch....


    mal ne frage, könnte ein spezieller dienst oder sonstiges noch vonnöten sein??



    ok, es funktioniert jetzt, hab mir ein pack von microsoft runtergeladen und alles arbeitet nun korrekt, jetzt brauch ich nur noch gegner

  • Also ich hatte das gleich problem auch.


    Habs mir runtergeladen installiert, dann auf duell und dann kam die fehlermeldung. Hab dann einfach geschlossen und yvd neu gestartet, dann kam wieder eine fehlermeldung (aber ne andere, weis aber nicht mehr welche). Dann wieder geschlossen. Nochmal koppelklick auf yvd.exe (oder wie dich heist), dann wieder auf duell und wieder Fehlermeldung. Hab das ca. 6 mal gemacht und auf einmal ging es wieder.
    Vielleicht hatte ich nur glück, aber versucht es auch mal so.


    Ich hoffe es klappt


    mfg

  • Hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Klickte auf duell auf use deck und dann wenn ich das YVD GANZ geschlossen habe. Ging es nachher nicht mehr. Ich musste dann einfach abmelden/PC ausschalten und dann ging es wieder.


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • aeschli:


    Das lag daran, dass der YVD immer noch gestratet war (zumindest der Dienst) Man sieht das Programm zwar nicht mehr, aber für Windoof läuft es weiter -> also kann man es nicht nocheinmal starten.


    Und wenn man sich abmeldet, werden automatisch alle Programme beendet -> also konnte es danach wieder gehen.



    Lotu

  • Kann es sein dass du die Set´s zwar runtergeladen hast aber nicht in YVD eingebunden hast?


    Lade dir einfach die Complete Sets File von http://www.scrollrack.com herunter und entpacke sie in deinem YVD-Hauptverzeichnis, d.h. dort wo deine YVD-Runtimes sind.


    Wenn es danach immer noch nicht klappt, dann sollte es helfen, wenn du das Programm deinstalliert, die Reste löschst und es dann neu installierst.


    Quelle: Wer wohl? Martok ;)

  • wie hebt man die Registrierung auf, falls man Vista hat?^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..