Swiss-Nationals 2006

  • Nationals 2006: 28. Mai 2006 im Gaskessel in Bern BE!


    Format NATIONALS: 8 SwissRounds Advanced
    Top 16 Advanced K.O. System
    Die Top 8 der Nationals qualifizieren sich für die Europa-Meisterschaft 2006 !!


    Der Austragungsort für die NATIONALS 2007: Im Heimatkanton des Schweizermeisters 2006!




    Qualifikationsmöglichkeiten: (die Locations sind noch nicht bekannt !!)


    Regionals Season: Mittwoch, 01. Februar 2006 – Sonntag 30. April 2006 :


    Regional Champs Die Regional Champs sind Constructed Turniere im Advanced Format, wobei sich jeweils die Top 8 für die Nationals 2006 qualifizieren




    Cities Season Mittwoch 01. Februar 2006 – Sonntag 30. April 2006: (die Locations sind noch nicht bekannt !!)


    City Champs
    Die City Champs sind Constructed Turniere im Advanced Format, wobei sich jeweils Top 1 für die Nationals 2006 qualifiziert.




    Last Chance Qualifier: Samstag 27. Mai 2006. Die LCQ sind im Advanced-Format, wobei sich die Top 1 für die Nationals 2006 qualifiziert !



    Jeder Spieler kann an beliebig vielen Qualifikationsturnieren zur Meisterschaft teilnehmen. Eine Auflage von UDE besagt, dass auch bereits qualifizierte Spieler an den Qualifikations-Turnieren teilnehmen dürfen! Sollte sich ein bereits qualifizierter Spieler in den Gewinnrängen befinden, so geht dieser Qualifikationsplatz auf den nächstmöglichen Spieler ohne Qualifikation.


    Die Qualifikantenliste wird laufend auf http://www.trading-card-games.ch aktualisiert, und ist öffentlich einsehbar.




    Spielberechtigung:




    Startberechtigt sind alle Personen mit einem gültigen Schweizer Pass bzw. alle vor dem 1.1.2005 in der Schweiz oder Liechtenstein wohnhaften Personen ohne Schweizer Pass. Pro Kalenderjahr darf jeder Teilnehmer nur für ein Land an den NATIONALS bzw. Qualifier teilnehmen. Die Qualifikationsplätze werden NACH UNTEN WEITERGEREICHT!!!


    Es gelten die zum Zeitpunkt der Meisterschaft oder der Durchführung gültigen Banned- und Restricted Listen von UDE. (Einsehbar auf http://www.trading-card-games.ch)




    Es gibt nur folgende Möglichkeiten sich für die Nationals 2006 zu Qualifizieren:


    - Top 4 der Nationals 2005 Olten (Luis da Silva, Maurus Rigling, Halter Mike, Müller Nils)
    - Pharaoh Tour Finals Winner (Michael Schweizer)
    - City Champs (Gewinner Qualifiziert sich)
    - Regional Champs (Top 8 Qualifiziert sich)
    - Top 25 der Schweizer Spieler! (Bereits Qualifizierte werden aus dieser Liste ausgenommen und der Platz wird an den Nächstplatzierten weitergereicht bis max. Top 75) Der Termin für den Cut ist der 03. Mai 2006
    - Last Chance Qualifier LCQ (Gewinner qualifiziert sich)



    keyless

  • goil dann müsst ich mich ja nicht einmal mehr qualifizieren *g*
    naja ok bin in meiner abwesenheit ca 7plätze nach hinten gerutscht
    jetzt platz 25 is ^^''


    die sm wird so auf jeden fall ne herrausvorderung mit so vielen tops Oo
    *freu*


    [CENTER]:angel:tod dem bls-eotb:angel:[/CENTER]


    ups ne das war letztes jahr Oo muss noch mein motto ändern ^^


    werd auf jeden fall den style der ausgefallenen vertreten für alle die dem meta abschwören
    und zudem neue deckarten auf den platz führen
    (schleichwerb für mein deck in der sig) :deal:



    naja wenn ers sagt ^^

  • Zitat

    Original von Hülser
    da werde ich wohl auch dabei sein..... in ja schon qued....



    nein, mein lieber "Hülser", stichtag ist der 3. mai 2006. wer dann unter den ersten 25 ist, ist automatisch qualifiziert. kann also noch sehr viel passieren ;)


    aber ich denke du schaffst das schon


    greetz
    keyless

  • er wurd aber 4 an der sm also ist er quald..

  • Zitat

    Original von e333
    ich greife die frage von friedensbote auf: gibts ne quali im tg?


    Hi


    Ausgewählte TO's (René Gugger, Patrick Mast, Gil De Oliveira, me, etc. - in der Regel jene TO's, welche bereits in den vergangenen Monaten und Jahren grössere TCG-Turniere durchgeführt haben) haben in den vergangenen Tagen von Carletto AG ein Schreiben bezüglich "Nationals 2006" erhalten und bis Montag, den 13. Februar (Deadline) die Möglichkeit, "Regional Champs", "City Champs" und/oder "Last Chance Qualifier LCQ" zu beantragen. Pro TO können maximal 2 "National Qualifier" durchgeführt werden (in Ausnahmefällen kann die Carletto AG weitere Qualifiers zusprechen). Sollten zu viele Qualifiers am selben Tag in derselben Region gepalnt sein, behält sich die Carletto AG vor, diese Turniere zu koordinieren und allenfalls (mit Rücksprache an den entsprechenden TO) zu verschieben.


    Aus diesem Grund empfiehlt es sich, in den kommenden Tagen vermehrt einen Blick auf http://www.trading-card-games.ch zu werfen: Sobald die entsprechenden TO's von Carletto AG grünes Licht für die beantragten Events erhalten haben, werden diese dort aufgeführt ("Turniere").




    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • ok, ein kleiner blick in die zukunft ^^


    ist schon bekannt an welchem monat jeweils die EM und WM statt finden werden?

  • Ok danke Beat
    Dann gebe ich nun offiziell einen Hilferuf Von mir:"Lieber Pat in St.Margrethten, bitte organisiere auch eine Quali im TG, am besten in Frauenfeld :tongue: ;), gesegnet sei dieser Wunsch" :angel: ;)