Gehen Konami die Ideen aus?

  • Hi


    hab ma ne Frage was ihr denkt wie lange es noch neue karten geben soll!
    Weil irgendwann muss Konami doch die Ideen ausgehen z.B wie die Karte aussehen soll und was sie kann!


    Eure Meinung zählt!

  • ehm ich glaube bald das konami wenn sie keine ideen mehr haben einfach verschwächertere reprints machen von Topf der Trägheit oder so die andere möglichkeit wäre das sie die Leute fragen würden was sie für Karten gerne hätten ( glaub ich eher nich)

  • ich glaube nicht das ihnen die ideen ausgehen, wen die mal wieder nicht weiter wissen dan bringen die halt so einen scheiß wie elemtarhelden und machen dick geld^^.


    ne ich meine, wen die nichts weiter wissen, dan feuern die ein paar unkreative leute und stellen ein paar neue ein, die erfinden dan karten die in einer neuen folge kommen und alle kinder lieben diese karte (Jinzo(joe),elemtarheld bla bla bla(gy typ), den die zielgruppe sind die kleine kinder und die fallen auf alles rein.


    Wie mein forgenger auch gesagt hat, schlechtere fersionen von guten karten.


    Und man kann immer sinlose karten erfinden, am besten sieht man die neusten display rein, da sind nur 2 gute karten drinne und der rest ist irgendein schrott.


    mfg Punisher

  • ich glaub nicht dass ihnen die ideen ausgehen werden (zumindest nicht so schnell)
    bestes beispiel - AlienKarten 8o

  • Als ob denen die Ideen ausgehen würden, fast wünscht man es sich ja, dann würden sie vieleicht mal wieder auf die Idee kommen etwas ältere Decktypen (Scorpion, GK, etc.) zu pushen und nicht so einen Kram wie die Aliens zu erfinden

  • Batze


    1. Spam net rum!
    2. Kannst du das gar net beurteilen!
    3. Interessiert mich das schon und den ihre meinung und finde das nicht sinnlos!
    4. Wenn irgendwas sinnlos ist dann ist es dein gespame!

  • Zitat

    Original von hundekuchen
    Batze


    1. Spam net rum!
    2. Kannst du das gar net beurteilen!
    3. Interessiert mich das schon und den ihre meinung und finde das nicht sinnlos!
    4. Wenn irgendwas sinnlos ist dann ist es dein gespame!


    lol


    hundekuchen mach mal low...


    deine meisten threads hier im allgemeien sind SINNLOS und desweiteren glaubst du auch noch das das dein thread ist den du dauernd pushen musst oder zu jedem random nen kommentar abgeben zu müssen ,da biste wohl eindeutig falsch ,


    NEIN KONAMIi bzw wer auch immer irgendwann das übernimmt O_O ?! werden nciht die ideen ausgehen,bestes beispiel pokemon,da gibt es auch immer mehr,bei magic genauso,überall da wo man mit geld verdienen kann gehen einem Nie die ideen aus ;) ...




  • O.K. da hast du Recht, aber dann hätte ich ja auch nicht schreiben müssen SINNLOS! Aber naja Thx für die Unterstützung!!


  • ich schließe mich der meinung an, denen gehen die ideen wohl nie aus, das ist immerhin seit 6 jahren(oder wie lange es das TCG schon gibt...) noch nie der fall gewesen ,warum sollte es dann morgen so sein?
    außerdem, man muss bedenken, dass konami eientlich auch nur ein kommerziell denkendes unternehmen wie jedes andere ist, wenn dann die ideen für spielbare karten fehlen, erfindet man so einen müll wie e- und d-heros...aber die hauptsache ist, dass pro booster-serie wenigstens eine gute karte dabei ist, die stapel wird(SOI-baumfrosch; EOJ-cyber phönix(ich würde ihn auch ins meta deck packen)), was ich bei manchen editionen aber stark bezweifle...


    na egal, fakt ist: konami werden die ideen nicht ausgehen, und bis der ygo boom vorbei ist wird es noch neue serien geben...

  • Zitat

    Original von Geraldinho


    ich schließe mich der meinung an, denen gehen die ideen wohl nie aus, das ist immerhin seit 6 jahren(oder wie lange es das TCG schon gibt...) noch nie der fall gewesen ,warum sollte es dann morgen so sein?
    außerdem, man muss bedenken, dass konami eientlich auch nur ein kommerziell denkendes unternehmen wie jedes andere ist, wenn dann die ideen für spielbare karten fehlen, erfindet man so einen müll wie e- und d-heros...aber die hauptsache ist, dass pro booster-serie wenigstens eine gute karte dabei ist, die stapel wird(SOI-baumfrosch; EOJ-cyber phönix(ich würde ihn auch ins meta deck packen)), was ich bei manchen editionen aber stark bezweifle...


    na egal, fakt ist: konami werden die ideen nicht ausgehen, und bis der ygo boom vorbei ist wird es noch neue serien geben...


    Ich glaube das es so sein wird: Die Ideen werden Konami nie ausgehen, die qualität der Karten wird senken ( siehe karten nach ast) und dann kommen nur noch mehr karten wie die Roids und E Heros raus und der YGO Boom geht unter,wie Konami


    mfG DUNEK


    edit: Rechtschreibung :klopf:


  • Man kann aber nicht alles nach AST verteufeln! SOD LV manster, CRV CD, TLM+SOI Antike Antriebe (Denke Strucktur deck 10),Baumfrosch, Braincontrol .....


    Du siest es sind viele brauchbare Karten gekommen

  • oh lol ....genau den gleichen thread öffnete ich als neuzugang ... hab mich das auch mal gefragt ...



    und antworten waren ...



    nein es gibt noch so viele möglichkeiten das spiel und die karten zu gestalten , da man sehr viel variieren kann etc.



    probiers mal mit der sufu und gib ... " yu gi oh bald keine effekte mehr " ein oder sowa sin der art...... vllt editier ich ja nochwas

  • Wie kommste jetzt darauf?
    Von Konami kommen immer neue Ideen, wie jetzt z.B. die mit den Aliens in PotD! ^^
    Wenn aber ihnen nix einfällt, pushen die halt die anderen Bereiche! ^^



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Die Ideen gehen ihnen sicherlich nicht aus. Allerdings ist bei YGO festzustellen, dass die Karten immer spieluntauglicher werden, was bei den angesprochenen TCGs, wie Pokémon oder Magic, definitiv nicht der Fall ist.
    Es wäre in meinen Augen wichtig, dass Konami spielstärkere Karten herausbringt, die in jedes Deck integrierbar sind um Themen Decks zu stärken und sie auf Turnieren konkurrenzfähig zu machen. Allerdings sollten es keine Über-Karten à la BLS, CED, Raigeki oder Reborn sein, sondern eher Searcher (vllt. auch mehr Typbezogene Searcher, wie RotA) und mehr Drawer (damit es kein Luck mehr ist, sondern Selbstverständlichkeit beiderseits, wenn man Karten zieht).


    So far