Skull Lair Controll with Machine Touch und wie immer 1000000.00001%Backrate

  • Strategie


    Man baut das Spiel hauptsächlich auf die Karte Totenkopfhöhle auf. Und macht mit verschieden Karten wie DD Scoutplane Vorteil. Die Monster kriegt man in den Grave in dem man mit den Swarmern Tomaten und Angels spielt, oder auch durch einen meiner Favouriten, den MAGICAL MERCHANT. Dann kann man mit dem Da Eiza oder dem Homunkulus den Gegner finishen oder ihn mit den anderen Monster killen.


    [CENTER]Monster


    3x Mystical Tomate
    3x Magical Merchant
    3x D.D. Scout Plane
    3x Cyber Dragon
    3x Blowback - Dragon
    2x Exiled Force
    1x Jinzo
    1x Dark Magician of Chaos
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Sangan


    Spells


    2x Smashing Ground
    2x Enemy Controller
    1x Future Fusion
    1x Overload Fusion
    1x Nobleman of Crossout
    1x Mystical Space-Thypoon
    1x Graceful Charity
    1x Confiscation
    1x Heavy Storm


    Traps


    3x Skull Lair
    2x Return from the Different Dimension
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribut
    1x Ring of Destruction
    [/CENTER]



    Jo das wars

  • 12 hits aber keiner will raten, wenn ihr es scheiße findet könntet ihr trotzdem raten.


    ~push~


  • Ich denke, so läuft das Deck besser, versuchs mal!


    MFG
    Reflector Lump

  • Zitat

    Original von Reflector Lump


    Ich denke, so läuft das Deck besser, versuchs mal!


    MFG
    Reflector Lump


    Mit nem Banisher hab ich auch schonn überlegt dann bringen aber die ganzen swarmer ned mehr so viel. Solems sind seid der neuen BL ein bisschen zu teuer für dieses Deck.



  • cooles deck echt interessant :daumen:bei diesem deck könnte man eigendlich auch verdammt viele karten spielen

  • Zitat

    Original von master of evil



    cooles deck echt interessant :daumen:bei diesem deck könnte man eigendlich auch verdammt viele karten spielen



    die Ratten und die Momongas sind in diesem Deck falsch am Platz und die DD Scout Plane waren noch nie Deathdraw da ich sie oftmals mit grace discarde oder mit Tomaten hole oder einfach sete ^^

  • Täglicher


    ~push~

  • 63 hits aber keiner ratet. Finde ich ein bisschen erbärmlich, aber was soll ich da denn machen.


    ~push~

  • Zitat

    Original von WoC
    63 hits aber keiner ratet. Finde ich ein bisschen erbärmlich, aber was soll ich da denn machen.


    ~push~


    jetzt 71


    ~push~


  • mit scout planes würde ich halt schon Zaborgs oder Möbius adden ,. ., ,. der Kartenvorteil macht sicher einige spiele . . .

  • Du könntest eigentlich auch mit Dimensionsriss Spielen, dann einfach keine Swarmer, dafür halt ein bisschen Beatdownen...


    Oder das ganze halt mit Strike Ninja kombinieren...


    Wären so spontane ideen...


    Mit Strike Ninja dann einfach 3 Tomaten, 2-3 Spys, 3 DDSP, 1-3x Exarion ( wie gesagt, beatdownen! ) 1 Reaper etc...


    WIe gesagt, nur Spontane ideen;)

  • Zitat

    Original von WoC
    push


    XD


  • neues Deck neue Rates^^


  • Ich will doch gar kein Dark, sondern Skull Lair spielen.