Gravekeeper

  • Hallo erstma.
    Meine deckstrategie:
    Necrovalley (gegner kann zugleich auch nicht effekt benutzen die den friedhof betreffen, trifft auf mich nicht zu da ich keine karte habe die auf den effekt von necrovalley zutreffen :) ) und gravekeeper aufs feld bringen und druck machen. MIt den Monarchen schalte ich gegnerische monster aus damit meine keeper es noch leichter haben durchzukommen.


    Monster: 21


    3xCaius
    1xRaiza


    3 Gravekeeper spear soldier
    3 gravekeeper assailant
    3 gravekeeper spy
    3 Gravekeeper Commander
    1 cat of ill omen
    2 tomaten
    1 sangan
    1 spirit reaper



    Magie: 13


    2 feindkontrolle
    3 necrovalley
    2 BoM
    1 kreaturentausch
    3 verlockung der finsternis
    1 Smashing Ground
    1 Blitzeinschlag


    Fallen: 9


    1 mirror force
    2 Rite of Spirit
    3 urteile
    2 Bribe
    1 TT


    Gesamt: 43


    Vllt könnt ihr mir auch bei meinem sidedeck helfen...damit ich flexibel bin und bei einem möglichen nachteil in einem duell durch das sidedeck wieder die schwäche behebe und auf alle deckarten reagieren kann.



    grüße und ein danke schon ma im vorraus!!!

  • Grabwäcjhter-Decks sind Themendecks und sollten daher auch in den entsprechenden Unterbereich des Deck-Rating-Forums gestellt werden. Ich verschieb das Ganze mal eben.


    ~verschieb~


    MfG,
    Chronos


  • Keine Maurauding Captains, die sind müll. :daumen:


    Ich hoffe, ich konnte dir (wenigstens n bisschen) helfen.

  • cool danke für die tipps.
    zu jinzo: den hab ich rein hat den vorteil das er angreifen kann im gegensatz zu decree...deswegen hab ich auch nur 2 decree rein.
    zu cat: die brauch ich is auch super geil wenn necro draussen ist kann ich auch andere fallen holen ausser decree
    zu grand mole: den muss ich mir holen haste recht, muss ich mich halt nur noch tauschen ^^
    der rest ist geschmackssache bei den gehrinkontrolle überleg ich gerade ob ich eine raustu und bei terraforming, die kommt raus sobald der gravekeeper's commander rausskommt.
    danke gute tipps besonders der grand mole.


    haste vllt au ein deck das ich raten kann???

  • Spielst du noch Traditional?




    du hast sicherlich auf Call/Premature wegen Necro verzichtet... aber Rite of Spirit ist auch ne Überlegung wert

  • hallo leute, nach fast einem jahr pause will ich wieder anfangen mein ygo imperium wieder aufzubauen und auf den neuesten deckstand zu kommen :D da ich die neue banned liste nicht kenne bitte ich euch die ggf. banned/limited karten mir zu sagen und evtl verbesserungsvorschläge zu machen :)


    grüße bourni