THE Hound Dragon - Drache mit Potential???

  • Ich probiers jetzt mal!


    Also jeder kennt wohl jetzt die Cyberdark-Monster. (Wenn nicht, dann einfach mal im Card Rating - Part umschauen.) Nun gibt es in TEAV einen niedlichen Drachen mit Potential. Als effektloses Monster, wird sich an seinem Effekt wohl nicht viel ändern, aber die Stats, die sind schon jetzt der Hammer. Als Lv3-Drache kann er über 1700 ATK verfügen. Soviel reicht aus um CD Knochen, Zacke und Co. auf sehr gute 2500 ATK zu bringen. Doch damit nicht genug: Als Finsternis-Monster passt er sehr gut zu den Cyberdark-Monstern, die ebenfalls diese Attribut innehaben. Noch dazu kommt, dass die neuen SCR-Rare Karten, wie der König Prometeus und die neuen Fallenviren + DDV gut ins Deckkonzept passen. Nicht vergessen sollte man auch den Strike Ninja, ebenfalls eine sehr gute Partie in diesem Deck. Also was haltet ihr von dem normalen Monster aus TEAV? Eine Verstärkung fürs Cyberdark-Deck?



    MfG Nuke

  • Warum eigendlich nicht, passt auch in diesem Deck sehr gut rein!


    Ich würde eher sagen mit dem kleinen Drachen ist das letzte Monster für ein Low-Level-BeatDown Deck gegeben!


    Der kleine ist sozusagen das Monster auf das ich gewartet habe um Low-Normal Beatdown zu bauen:


    Jerry, Soldatenbohnenmann
    Hound Dragon
    verrücker hummer
    Schall Ente!


    Und wer weiß das normale Monster schon lange nicht mehr zu unterschätzen sind, weiß wie gefährlich so ein Deck werden kann!


    Aber das mit den Cyber Dark Drachen ist natürliche eine bessere version und auch glaube ich, die stabilere Deck verbesserung.


    common...

  • Man hätte auch ein weiteres Attribut im Low Level Sektor für den 5köpfigen Drachen:


    Hound Dragon FINSTERNIS
    Masked Dragon FEUER
    Behemoth und Drachentruppen WIND
    Bewohner der Drachenhöhle (FOTB) und Exploder Dragon ERDE



    MfG Nuke


  • Die Elemente sind für den Five God Dragon (Five Headed Dragon) relativ egal. Die einzige Bedingung ist halt das die Fusion aus 5 Drachen besteht. Aber du hast recht, das kleine Ding wird Cyber Dark Decks einen guten DMG Push geben.

  • Der Drache ist auf jeden fall eine willkommene Verstärkung für die Cyberdarks und die Low-Levler Beatdowndecks.
    Ich mein mit dem drachen equipped rennen die Cyberdarks über die mitunter stärksten Monster im Metagame(Monarchen, gelegentlich auch Jinzo und Phönix).

  • Zitat

    Original von Capt. Nuke


    Bewohner der Drachenhöhle (FOTB) und Exploder Dragon ERDE


    MfG Nuke


    Freu mich, dass die hier zumindest noch angeprochen wurden, ansonsten hätte ich das jeztzt tun müssen.^^
    Nicht dass noch der Eindruck entsteht, die Cyberfinsternis-Monster würden erst dank TAEV gepusht werden. Dass sie es dann aber auf satte 2500 Punkte schaffen können, ist wirklich genial und sorgt auch dafür, dass man sie mit Ansteckender Ausrottungsvirus kombinieren kann.


    MfG,
    Chronos