Verschwinden von threads

  • Ich erzähl dir mal eine kleine Geschichte:


    Es gab mal einen Spammer. Der meinte, immer sinnlose Threads eröffnen zu müssen mit den sinnlosesten Fragen, die er sich mit 10 Sekunden nachdenken selber hätte beantworten können. Er spammte weiter und fragte sich, warum Spam-Threads geschlossen werden. Schließlich liegt das ja überhaupt nicht nahe, dass Spam Threads geschlossen bzw gelöscht werden, weil darin gespammt wird. Er spammte solange weiter, bis er gebannt wurde.
    -ENDE-


    Have fun, Guardic

  • Ich möchte die Gelegenheit nutzen, kurz ein paar Worte an dich zu richten. Du hast schon wiederholt Accounts erstellt und mit jedem einzelnen zahlreiche unsinnige Threads produziert, auf eTCG wird so ein Verhalten nicht geduldet und aus diesem Grund werden deine Threads entfernt.


    Niemand findet lustig was du hier machst, oder sonst in irgendeiner Form positiv, es ist einfach nur nervig und ich verstehe nicht was du dir davon versprichst. Da sowieso alles beseitigt wird verschwendest du damit nur deine Zeit.


    Man kann hier nur an deinen gesunden Menschenverstand appellieren, deine Zeit sinnvoller zu nutzen.


    MfG
    Mad

  • Dein Nick ist sowas von sinnlos wie deine zahllosen Threads in denen immer das gleiche gespammt wird:"Es verschwinden Threads,warum?"


    So langsam gehts mir auch auf den Geist.


    Es ist ganz einfach.


    Deine :spam:-Nachrichten nerven und werden gelöscht.


    Bye Andy

  • Zitat

    Original von spammen*ist*müll
    Kann mir jemand alle nicks geben


    Ich kann dir vllt ein paar Namen geben:


    suke-doofelt, warum, spammen*ist*müll, Soulwarrior., vielemumien, wiikonsole, wiituner, gedoofel, rumsuken.


    Mehr fallen mir erstmal nicht ein.



    Wo wir grade beim netten thema Doopelaccounts sind:


    Il blud und Caos(dark)sith. Schaut euch mal die ICQ-Nummer an;)