The Power of the Three will become One! The legendary Demons!(Mit allerdings ein paar Japan-Onlies,)

  • *HUST* Ich kann einfach net warten und muss deshalb schonma meine Idee eines Sangenma-OTKs posten^^. Mich haben die 3 Dämonen schon seit jeher fasziniert und ich wollte schon immer mal ein Deck auf sie haben. Nun, da gewisse Karten erschienen sind, ist das eventuell sogar möglich^^
    Zum Einen das Phantom of Chaos und zum anderen die Sangenma-Fusion Chaos Phantom Armityle sind wesentliche Bestandteile des Decks. Das Phantom ist eine der GLAS-Special Edition Promos und Armityle bekommt man bisher nur aus der japanischen Limited Edtion 10. nebenbei will ich noch Mad Reloader zocken, der eine der 3 Promos aus Tag Force 2 ist. Phantom Gunner wird sich im Duelist Pack Johan anfinden. Hab heut den Effekt ner Secret aus GLAS gelesen, der Veil of Darkness. Ich muss sagen, dass sie sehr gut ins Deck passt! Hier erstmal die Effekte der Karten:


    Mad Reloader
    DARK/Demon - Effect/1/0/0
    When this card is destroyed in battle and sent to the graveyard, send 2 cards from your hand to the graveyard, then draw 2 cards from your deck.


    Phantom of Chaos
    Fiend-Type/DARK/Level 4/ATK 0/DEF 0
    Once per turn, you can select 1 Effect Monster in your Graveyard and remove it from play. While you control this face-up card, until the end of this turn this card's name is treated as the selected monster's name, and gains the selected monster's ATK and effect(s). When this card battles, any Battle Damage inflicted to your opponent becomes 0.


    Phantom Gunner
    Fiend-Type/DARK/Level 4/ATK 1100/DEF 800
    When this card is Normal Summoned or Flip Summoned, you can Special Summon a number of "Gunner Tokens" (Fiend-Type/DARK/Level 4/ATK 500/DEF 500) equal to the number of monsters you control. During your Standby Phase, you can inflict 300 damage to your opponent for each "Gunner" monster you control. If you activate this effect, "Gunner" monsters you control cannot attack this turn.


    Chaos Phantom Armityle
    DARK/Demon - Effect/12/0/0
    Fusion
    [Uria, Lord of Searing Flames + Hamon, Lord of Striking Thunder + Raviel, Lord of Phantasms]
    This card can only be Special Summoned from your Fusion Deck by removing from play the above cards on your side of the field. (The Magic card [Polymerisation] is not required). This card cannot be destroyed by battle. While this card is on the field, it gains 10000 ATK during your turn only.


    Veil of Darkness
    Continous Spell
    During your Draw Phase, if you draw a DARK monster, you can reveal it and send it to the Graveyard to draw 1 more card.


    Was Foolish Burial macht, dürfte wohl inzwischen jedem hier klar sein^^
    Aber jetzt wohl zur Deckliste und dann zur Strategie:


    Monster: (21)
    Uria, Lord of Searing Flames x1
    Hamon, Lord of Striking Thunder x1
    Raviel, Lord of Phantasms x1
    Dark Necrofear x1
    Doom Shaman x2
    Dark Ruler Ha Des x1


    Sangan x1
    Phantom Gunner x3
    Phantom of Chaos x3
    Goblin King x3
    Night Assailant x1
    Mad Reloader x2
    Snipe Hunter x1


    Zauber: (13)
    Spell Absorbation x3
    Veil of Darkness x1
    Card Trader x2
    Pot of Avarice x1
    Mystical Space Typhoon x1
    Inferno Reckless Summon x2
    Foolish Burial x2
    Heavy Storm x1


    Fallen: (9)
    Solemn Wishes x2
    Call of the Haunted x1
    Spirit Barrier x2
    Astral Barrier x2
    Des Counterblow x1
    Royal Decree x1 (Nur dazu gedacht, um den "Finish-Him" Angriff durchzubringen^^)


    Gesamt: 43 Karten


    Fusionen: (2)
    Chaos Phantom Demon Armityle x2


    Strategie: Also zum einen sollen die Sangenma relativ schnell im Friedhof landen. Dafür helfen mir Snipe Hunter, Mad Reloader und Foolish Burial. So nebenbei ist das Deck noch daraufhin ausgelegt, die 3 Phantoms auch mal zu beschwören, um ein wenig Druck mit ihnen zu machen. Sollten im Spielverlauf alle Sangenma im Grave gelandet sein, geht es über zu Phase 2 des Evil Plan of Doom^^: Auf irgendeine Weise das Phantom of Chaos specialn (Call, Prebu und/oder Devils Summoner) und ne IRS dranhauen. Somit hab ich 3mal das Phantom auf dem Feld und jedes von ihnen kopiert ein Sangenma im Grave. Dann vereine ich die Pseudo-Sangenma zu Armityle und haue mit 10000 ATK auf den Gegner^^. Bis es soweit is, nerve ich noch ein wenig mit den Goblin Kings, Ha Des und Necrofear. Da ich zahlreiche Draw-Effekte drinn zocke, hab ich mir auch 2mal Solemn Wishes reingepackt, mit ich ordentlich LPs bekomme und ausserdem ist sie noch ne permanente Falle für Uria^^.
    Momentan spiele ich die fehlenden Karten noch als Proxys und i-wie macht sich das Deck lustig^^.
    Desweiteren weiß ich, dass das Deck wahrscheinlich auf turnieren nich viel reißen wird, aber das is mir egal, deswegen hab ich es ja auch in den FUN-Part gepostet XD.
    Ich hoffe, das dieses doch schon kreative Deck auf Feedback treffen wird und auch mal gerated wird^^ Selbstverständlich gebe ich 100% Backrate, wenn Links angegeben werden.


    Ich bin zurück! Und ich hab gesehen, dass ich ohne Ygo nich kann! nun, die Metakillaz werden wieder auferstehen und stärker als je zuvor sein!

    32 Mal editiert, zuletzt von Beliar902005 ()

  • ähm ja geiles deck gefällt mir spontan was zur verbesserung weiß ich net da mir nichts zu so einem deck einfällt^^ ist aber bestimmt geil wenn dus mal hast sag mir dann wies läuft^^

  • PUSH + leichtes Update^^

  • HALLOOO???????? Is da draussen jemand? Mit anderen Worten: PUSH

  • @cyberendrache:
    AAAALSOOO!! Gezockt hab ich es in der Variante schon und ansich lief es ganz gut. Die Phantom of Chaos - IRS - Kombo funkioniert meist recht gut und hat mir wie erwartet schon so manches OTk mit Armityle eingebracht^^. Und auch der Teil der Strategie, die Sangenma schnell in Grave zu kriegen, klappte meist ganz gut, ebenso wie ich die 3 auch schon recht oft aufgerufen habe. Sollte mal die IRS mit den Phantoms gefunzt haben, kann ich noch alternativ mal eben so 3 Goblin Kings summonen, die auch SEHR nervig sein können, wenn sie mal zu dritt auf dem Feld sind^^ Probleme hatte das Deck allerdings, wie erwartet, gegen Decks, die zahlreiche Z/F- Removals haben. Und gegen sehr schnelle Decks hinkt es eben auch manchmal hinterher, obwohl ich auch ab und zu ordentlich Speed ins Deck bekommen kann^^.
    im Endeffekt ist das Deck eben auch erst dann refolgreich, wenn ich schnell die Sangenma aufrufen kann, und oder mit der Phantom-Kombo schnell finishen kann.

  • ist ja irgendwie auch egal!
    ich habe mir auch schon öfter decks ohne 1nen einzigen removal gebaut, war ganz lustig, und macht mindestens genauso viel spaß wie normal, sofern der gegner dann auch keinen reaper etc. spielt.


    hast du vielleicht ma Decree ausprobiert?
    Ist auch permanent, und brauchst du ja nur beim OTK aktivieren...


    MFG
    cyberendrache


    PS: kannst dir ja ma meine Vulkanier angucken!

  • Öhm, ich muss sagen, dass solche Decks aufjedenfall MEHR Spass machen, als Decks mit zigtausend billigen Removals! Vorallem wenn man Kumpels hat, die ebenfalls Decks haben, die sowas nich beinhalten und auf ein ganz bestimmtes Thema abgestimmt sind! (z.B. sowas wie Hexer Deck auf den Dunklen Magier oder Decks, auf den Weißen Drachen!^^) Und wenn dann solche Duelle zustandekommen, DANN, kommt der wahre Spass am Spiel zum Vorschein und solche Duelle sind immer die geilsten! z.B. warich vor kurzem bei Kumpels in ein 5er-Duell verwickelt und es hätte kein besseres Ende geben können: Regenbogendrache mit 8000 rennt auf meinen FGD und besiegt mich somit!^^ Deswegen bau ich solche Decks, weil sie mir einfach Spass machen und mit solchen Decks auch geile Spielsituationen zustande kommen^^.

  • HAAALLOOOOO????????? Will den niemand oder kann niemand??? XD

  • Ich mag es nicht, wenn meine Decks vernachlässigt werden................PUSH!!!!!!!!!!!! XD

  • mmh rein theoretisch könntes du da noch ein paar elemetne finster welt reinpacken, zum beispiel browwn , zum karten ziehn , durch den voil of darkness


    ansosnten üwste ich nciht was man da mahcen kann,



    ich fidne die thema idee absolut geil , :daumen:
    die umsetzung geht wahrshcienlich beser aber so wie sie ist auch :daumen:
    udn die karten auswahl ist absolut nicht stapel wie bei andern decks ich würde das deck ehr in den bereich themen deck verschieben als in den fun bereich


    da es mehr thema ist als son manch ander möchte gern themen

  • Thx, für die positive Beurteilung^^
    Ich werde das Deck auch nich mehr ewig hier haben. Es ist erstma noch im Fun Part, weil eben noch einige Japan-Onlies dabei sind. Sobald ich die fehlenden Karten in Deutsch oder Englisch besitze, wird das Deck auch seinen Weg in den Themen-Part finden^^. Das mit den DWs hab ich mal total verpeilt^^ ich werd mal sehen, was sich da alles machen lässt^^


    Edit: ok, die DWs funzen leider (mal wieder -.-) net mit der Veil, da sie dadurch gesendet werden, nich discarded, was ja leider die einzige Bedingung für ihre Effekt is :flenn:


    Ich bin zurück! Und ich hab gesehen, dass ich ohne Ygo nich kann! nun, die Metakillaz werden wieder auferstehen und stärker als je zuvor sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Beliar902005 ()

  • Zitat

    Original von Beliar902005
    Thx, für die positive Beurteilung^^
    Ich werde das Deck auch nich mehr ewig hier haben. Es ist erstma noch im Fun Part, weil eben noch einige Japan-Onlies dabei sind. Sobald ich die fehlenden Karten in Deutsch oder Englisch besitze, wird das Deck auch seinen Weg in den Themen-Part finden^^. Das mit den DWs hab ich mal total verpeilt^^ ich werd mal sehen, was sich da alles machen lässt^^


    Edit: ok, die DWs funzen leider (mal wieder -.-) net mit der Veil, da sie dadurch gesendet werden, nich discarded, was ja leider die einzige Bedingung für ihre Effekt is :flenn:


    wieso funzen die nciht ist doch kein kosten??? sonder effekt da du erst zeigst und dan abschmeist um dan zu zeihn , also sitfür mich keine kosten , aber da muss amn mal warten bis die individuel regeln auf yugioh.com erscheien da steht das dan genauer

  • Ganz einfach: Wieich schon erwähnte: alle DWs müssen durch Effekte Discarded werden. Die Veil of Darkness Sendet sie nur. sind zwar keine Kosten, aber es is leider die falsche Variante, Karten aus der Hand auf den grave zu legen.
    (Mich kotzt sowas an, man könnte ja mal EINE Karten rausbringen, die DW pushen könnte.............NEEEEEE, Bloss nich, lieber Samus pushen -.-)

  • Zitat

    Original von Beliar902005
    Ganz einfach: Wieich schon erwähnte: alle DWs müssen durch Effekte Discarded werden. Die Veil of Darkness Sendet sie nur. sind zwar keine Kosten, aber es is leider die falsche Variante, Karten aus der Hand auf den grave zu legen.
    (Mich kotzt sowas an, man könnte ja mal EINE Karten rausbringen, die DW pushen könnte.............NEEEEEE, Bloss nich, lieber Samus pushen -.-)



    mmh na da muss man wirklich mal auf den idividuell regel ab warten , denn ich bin der meinung das der effeklt von DW nur bei kosten nciht klappt , steht sogr ich glaube regelbuch version 6.0 das alles was nciht als tribut abgeworfen wird als discard zählt

  • PUSH of the Sangenma!!!

  • Oh Finsternis. :ygo_darkness: mein Themen Bereich (behaubte ich jetzt einfach mal).


    Nun Finstere Welt ist ein Thema für sich, logisch.


    Ja wie mein Vorredner bereitz sagte sie müssen vernichtet werden, Konterminiert und Zerrissen in der Hand. Ergo keine Normalen Kosten. Magische Störung zählt zu Normalen Kosten so wie Göttlicher zorn. Die Finste Welt hat genügend unterstützungskarten und es werden immer mehr! Aber man sollte nicht die alten Karten vergessen, Fröhlicher Sarg Verkäufer ist eine ganz alte Karte die den Effekten der Finsteren Welt nicht im wege steht. Kartenzerstörung und Verwandelungskrug um mal die Bekannten zu nennen, und um eine der mitgelieferten unterstützungskarten zu nennen ist... verdammt eben wuste ich den namen noch! Blitzgewitter der Feinsteren Welt ja so hies sie, eine durchaus geeignete Karte für die Unterwelter. Widerum gelingt es aber widerrum gelingt der Effekt nicht mit Blitzeinschlag, meist kann man es so unterscheiden das wenn Handkarten ohne wahl in masse abgewurfen werden müssen durch einen Effekt sie zerstört werden wenn es die ganze hand betrieft. Karten die erst katiwirt werden können wenn eine Handkarte abgewurfen wird zählt in den meisten fällen als kosten. Die unterteilung an sich ist schwer zu unterscheiden oder rauszulesen von den Kartentexten her, aber möglich. Es ist ein Thema womit man sich etwas länger mit befassen sollte damit es erfolgreich sein soll.


    So aber nun näher zu deinem Deck, sehr interesant aufgebaut. Muß ich schon sagen.
    Nun ich würde sagen vieleicht noch ein Ha Des (auch wenn ich ihn Hasse, ich weis ich sollte ihn Lieben aber ich Hasse ihn einfach Aaaaaa) er ist mehr als nur nützlich für deine Zwecke den Gegner in Bedrängnis zu setzen.
    Dann noch eine Fallen karte die ich meine mit namen Gebrüll des Erzunterweltlers genannt wird, kosten intensiv aber nützlich. Wenn du diese aktivierst zahlst du in 100derter stellen Lebenspunkte und verringerst die Atk des angreifenden Monsters in gleicher höhe doch weis ich nicht genau ob das Angegriffene Monster selbst ein Unterweltler sein muß damit diese besagte Fallenkarte aktiviert werden darf?
    So nun mein letzter Tip der mir einfällt ist Yami sehr unterschetzt sage ich dir, es Hilft die auf alle fälle da es so Themen lastig ist das zum großteil nur du einen Vorteil daraus ziehst. Ich selbst hatte sie bei meinem Ehemaliegen Finstere Welt Deck gespielt und hatte nicht wie die meisten mit den angeblich so gefährlichen Monarchen Probleme. ;)


    So ich hoffe ich konnte etwas Helfen mit dem bischen was ich weis und mir eingefallen ist?


    Weiter so nette Deck Idee.

  • HMMMM.........du meinst doch bestimmt den Devils Summoner, oder?
    Das is kein Devil God, sondern der Verdammungsschamane^^ (Ich werds einfach mal aus reinen Vertsändnisgründen umbenennen^^)
    Ansonsten, thx fürs Kompliment^^