Rache der Drachen!!! Sie werden dich überrennen!

  • Und hier bin ich auch schon wieder :talker:


    hier is mein geupdatetes deck^^(thx zu beliar902005):


    habe es verbessert und um einige staples erweitert^^



    Monster (24 Karten)
    3x Blue-Eyes White Dragon
    3x Paladin of White Dragon
    2x Luster Dragon
    2x Kaibaman
    2x Manju of the Ten Thousand Hands
    2x Divine Dragon Ragnarok
    2x Masked Dragon
    2x White-Horned Dragon
    2x Lord of D.
    1x Decoy Dragon
    1x The Light - Hex-Sealed Fusion
    1x The Dark - Hex-Sealed Fusion
    1x Blue-Eyes Shining Dragon



    Zauber (18 Karten)
    2x Dragon's Mirror
    2x Summoner's Art
    2x Advanced Ritual Art
    2x Card Trader
    1x Smashing Ground
    1x Lightning Vortex
    1x White Dragon Ritual
    1x The Flute of Summoning Dragon
    1x Ancient Rules
    1x Polymerization
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Burst Stream of Destruction



    Fallen (6 Karten)
    3x Solemn Judgement
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Magic Cylinder



    Fusionen (8 Karten)
    2x Blue-Eyes Ultimate Dragon
    2x Five-Headed Dragon
    (2x Dragon Master Knight)
    2x King Dragun



    Strategie erübrigt sich^^; und für die die nicht drauf kommen:
    das deck spielt darauf aus, so schnell wie möglich die weißen drachen auszuspielen und sie zu fusionieren(wenn der gegner nicht vorher besiegt ist^^).




    greez

  • Ich würde die beiden Ragnaroks kicken,da ich die Hex-Fusionen besser finde als diese.Für diese beiden Ragnaroks würde ich dann 2xExploder Dragon spielen,da ich den einfach Genial find eeinfach so ohne Lebenspunkte abzugeben ein Monster des gegners zu zerstören.Passt ja auch zu Decree.


    Geht Dragon´s Mirror auch mit der Hex im Friedhof?


    Schaffst du es oft den Blue Eyes Shing Dragon zu rufen?


    Das wars erstmal von mir kannst dir ja vlt mal mein Antikes Deck angucken.


    MfG Arkana

  • also die ragnaroks lass ich drinn: 1. wegen seiner fusion
    2. damit ich ihn für advanced ritual art kicken kann^^


    dann der dragons mirror geht mit hex aufm friedhof, da ja nur der 2. effekt präsenz auf dem feld vorraussetzt^^


    dann noch, ja ich schaffe es regelmäßig den shining auszuspielen^^ mein schnellstes waren 3 Züge^^


    sonst schreibt fein weiter^^


    greez

  • ich würde noch zukunftsfusion rein holen, im besten fall hast du zukunkft udn spiegle plus shingig auf der hand, sógar start hand ist es möglich gering aber möglich, spielst zukunftfusion aus , spiegslst den ultra opfets für sshining dun wolla hast shinig in der erst runde auf dem feld udn in der ienr dritten standbyphase im duel schon eien zweiten ultra drachen auf dem feld,da abekommt der gegern schonmal grosse augen das deck hatte ich auch mal nur leider war es mir zu langsam

  • also erstma danke^^


    des mit zukunftsfusion hab ich schon öfters als tipp bekommen^^ will es ma mit einbauen wenn ich die SD-karten habe.
    mein deck ist eigentlich nicht langsam, da ich meist(zu 80% außer ich hab scheiße gezogen^^) im 1. oder 2. Zug nen weißen aufm feld habe und meine einzige karte im dem deck mit erhöhter DD gefahr is der shining und der bleibt drinn, da ich mein deck um ihn herum gebaut hatte XD


    sonst danke



    greez


    P.S.: whitedragonwarrior, du solltest langsamer schreiben^^ dann kann man es auch besser lesen und muss net rätseln was du meinst^^

  • ja das du den weissen schnell rausbekommst stimmt, jedoch darfst du nicht die ganzen zauberkarten der metagamer vergessen, die werden ehr das problem sein da gegen die selbst dragoon oder shining mit ihren effekt ncith funtioniern, da sie ncith zeilend sidn , blödsinn meiner ansicht nach aber damit muss man leben,


    jedoch rein atkmässig hast du vorteile sprich du kansnt hin von anfang an schön schaden machen

  • am besten den Blue eyes shining dragon raus, da deine BEWDs, so schnell wie die draußen sind (laut theorie^^) den gegner eh genug in die sch***e reiten müssten^^ Ansonsten würd ich noch versuchen irgend wie den Light & Darkness Dragon einzubringen da der auch nicht von schlechten eltern ist :) Ansonsten ein schlagkräftiges Deck meiner meinung nach

  • thx erstma^^


    der LaDD is zwar ganz gut, nur hab ich den net^^


    und der Shining bleibt drinn, da ich mein Deck um ihn herum gebaut habe und er mein Lieblingsmonster ist und "fast" niemand ein ernstes Shining Dragon Deck spielt


    ich baue es sowieso noch um, sobald ich die Karten aus dem SDRL habe XD




    greez

  • jo das deck sieht ganz gut aus, nur wie bekommst du den shining dragon so schnell aufs feld? hast ihn etwa immer auf der starthand? oder ziehst ihn immer im 2 oder dritten zug?


    kann mir einfach nicht vorstelln das er schnell da is

  • thx an eure bewertungen^^


    also ich habe schon gedanken, wie ich des verbessern kann^^ spiel des ach zur zeit in YVD die verbesserte version^^


    das mit dem shining habe ich gemeint war mein schnellstes^^ ich hab den net soooo^^ oft draußen, aba wenn er erst mal draußen ist, dann.........^^



    ich werde demnächst mal das geupdatete reinstellen und möchte dann von euch gerne wissen, was ihr davon haltet^^



    greez^^

  • yay ein blue eyes zocker
    so ähnlih sieht auch mein lieblingsdeck aus;)
    ich würde aaaber:
    -nur 2mal Paladin, dafür n zweites mal ritual
    - Luster+ Kaibaman raus, blue eyes aus der hand lieber mit king dragun rufen
    - 2 mal Hex dark sealed, Hex-Light raus (wegen king dragun)
    -masked raus, dafür 2 mal mystische tomate, sucht dir lord of dragons udn hex dark
    - 3 mal spiegel des drachens, 2 mal magical merchants und den card trooper, damit fix die entsprechenden monster in fiedgof kommen




    wenn du willst schreib ich dir auch ne komplette liste, damit du siehst wie ich meine es müsse aussehen^^


    Blue eyes 4 evaaaa!!:P

  • @ PrinZenkeks:


    thx erstma für deinen Rate^^


    also ich würd mich über nen post mit der Liste freuen, da man da sich schöne tipps raussuchen kann^^


    also ich versuch, die drachen "möglichst", net immer, im Friedhof zu lassen, wegen dem Effekt vom Shining^^(falls du fragst, der bleibt drinn^^)


    und sonst bin ich für so ziemlich alles offen, hauptsache es bleibt ein drachendeck^^(können ach andre monsis rein, muss aba net sein)




    greez