Super FTK deck mit Kuraz. Jetzt noch besser!!!!!!

  • Hier ist mein aller Bestes FTK Deck, das ich mit kommentaren von anderen noch viel besser machen konnte!!! Bitte gebt eure Bewertung Dazu ab und sagt was ihr verbessern würdet.


    :bruell: Das deck (40):


    :bruell: Monster (8):


    Kuraz (2)
    Dunkler magier des chaos (1)
    Cybertal (2)
    Schicksalsheld Disk Commander (1)
    Schicksalsheld Dogma (2)


    :bruell: Zauber (29):
    Magische steinausgrabung (2)
    Zauber-reproduktion (3)
    Wiedergeburt (1)
    Kartenzerstörung (1)
    Voreiliges begräbniss (1)
    Reasoining (3)
    Monstertor (3)
    Göttliches schwert Phönixklinge (3)
    D.D.R. reinkanation aus einer anderen dimension (2)
    Handzerstörung (3)
    Dimensionsfusion (1)
    Arms Hole (3)
    Riesentrunade (1)
    Törichtes Begräbniss (2)


    :bruell: Fallen (3):
    Magische explusion (3)


    Strategie oft Kuraz beschwören um Karten zu ziehen dann Magische explusion aktivieren --> Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe ihr findet das deck so gut: :ssj: (wenn nicht ist das auch nicht tragisch)

  • Zitat

    Original von cyrillus
    man muss eine karte vom deck auf den friedhof werfen dafür kann man eine karte aus dem deck oder aus dem fridhof auf die hand nehmen. in diesem spielzug darf man kein monster als normal beschwörung beschwören.


    Was du laberst...Arms Hole holt doch eine Permanente Zauberkarte aus deinem Deck oder deinem Friedhof auf die Hand.Und Dimi ost verboten o_O.

  • Zitat

    Original von Goodyear2010™


    Was du laberst...Arms Hole holt doch eine Permanente Zauberkarte aus deinem Deck oder deinem Friedhof auf die Hand.Und Dimi ost verboten o_O.


    ...und was du erst laberst... Armshole holt doch eine Ausrüstungszauberkarte aus deinem Deck oder Friedhof, zudem wird die oberste Deckkarte auf den Grave gesendet und in gleichen Zug darf keine Normalbeschwörung durchgeführt werden...


    greetz
    ygo-master

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.) Also editier die Strategie bitte noch um.



    M - F - G
    Maker