Gegner darf nichts ich alles-Deck

  • In diesem DEck gibt es mehr oder wneiger nur eien sache^^ fast jede Karte macht entweder etwas kaputt oder verhidnert etwas so das der gegner halt ncihts machen kann und dann kann ich mit theoretisch den schwächsten Monstern dem gegner langsam die LP abnehmen. Jo das wars dann im Grunde entweder Kauptt machen oder Verhindern^^ und alles andere sind sachen wie Wiedergeburt oder so das sollte aber klar sein das sowas hier rein muss ansosnten wohl halt kleine sachen die das ganze untertstützen


    Monster:22
    1xRaiza
    3xCaius
    3xThestalos
    1xUrmel (habe nur einen^^)
    3xKrebons
    1xReaper
    1xMarshmallon
    1xSangan
    3xDes Lacooda
    3xThunderking
    1xFinsterer Resonator
    1xTurbosynchron


    Zauber:11
    1xWeidergeburt
    1xHeavy
    1xMST
    3xSeelentausch
    2xVerlockung
    2xNotfallteleport
    1xBRain


    Fallen:10
    3xUrteil
    3xBribe
    2xBTH
    1xSPiegel
    1xReißender


    ^^ so dann ratet mal schön XD


  • so, viel zu verbessern gibts ja nich^^
    aber ich glaube, dass es so besser läuft. weil wenn du soulex benutzen willst, dann bringts nichts, wenn du dann soul taker/smashing spielst. und jetzt sinds 40 karten.



    für backrate bitte mein deck aus der sig. danke

  • ich würde 3 thessis, 1x soulexchange und den resonator kicken für 3 alluren und 2 don zaloog (bessere handcontrol, wenn du monarchen und soul taker zoggst). evtl. nur 2 alluren und stattdessen einen 2. urmel(hab ich dir, hab noch einen zum abgeben^^). stattdessen wären noch 3 tollkühne gier mit 2 des Lacooda einen option, ich spiel die auch, bringt ziemlich speed, wenn man lacooda schützen kann...
    mehr fällt mir auch ned ein, ausser evtl. sniper


    edit// kann es sein, das dieser sucher im selben deck war, wie trade in? oder evtl. in ston?


  • so gefällt mir das deck sehr gut. waren nur 39 karten. jetzt sinds 40 und so finde ich das deck imba.

  • Monster:18
    1xRaiza
    3xCaius
    3xThestalos -3
    1xUrmel +1, kostet nicht viel
    3xKrebons
    1xReaper
    1xMarshmallon
    1xSangan
    1xBaumfrosch (Würde ich vllt raustun, wobei ich ihn auch mit Oppression geil finde)
    3xThunderking
    1xFinsterer Resonator -1
    1xTurbosynchron -1
    +1x Brecher, magischer Krieger
    +1x Psi-Befehlshaber


    Zauber:10
    1xWiedergeburt
    1xHeavy
    1xMST
    3xSeelentausch -1
    2xVerlockung-1, zu wenig DARKs, einmal rndm geht die auch
    2xNotfallteleport


    Fallen:10
    3xUrteil
    3xBribe -3, selbst Göttlicher Zorn ist besser
    2xBTH
    1xSPiegel -1
    1xReißender
    +1x Spiegelkraft
    +2x PWWB
    +3x Unterdrückungsherrschaft, auch mit Synchros gehört die rein

  • Der Frosch gehört raus, wann kommt der denn? Und noch was: Mir ist die Funkttion der Urteile und Bribes im Deck nicht ganz klar. Denk mal darüber nach, wofür du diese Karten im Deck benötigst, vielleicht gibt es da wirklich auch Alternativen, die deinem Deck mehr bringen (Z. B. Gebrüll/Waboku)

  • Moin,


    Monarchkontroll-anti, also hier hat mich dein Backratelink hingeführt.
    Na dann wollen wir mal. Eigendlich schon ein sehr schönes Deck.
    Ich würde Resonator und mellon kicken. Werden eh schnell zerstört.
    Vieleicht Göttlichen Zorn reinnehmen. Der kommt halt eben... na... Göttlich da Monstereffeckte in Moment das Feld für OTK frei machen.
    Ansonsten finde ich auch Magic Drain ne nette Konnterkarte. Kostenlos dem Gegner ne Zauberkarte kaput machen... bei den vielen Seedkarten kommt oft ein Plus dabei raus.
    Schonmal über Ironwall nachgedacht?


    so far
    Real-lazy-Lizard


  • dein backrate

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    mmh jo ich finde SPiegelkraft kann ruhig raus und dafür dann Spiegelkraft rein^^


    Ich dachte, du meinst damit Schatteneinsperrender Spiegel. Tut mir Leid. ;)


    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    und wenn Zorn besser ist wiso dann net rein?^^


    Weil PWWB nochmal besser ist.


    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    oppression habe ich net aber mit Thunderking habe ich eine SUPER methode Spezialbeschwörungen zu verhindern


    Na dann spiel den! Passt ja eigentlich noch besser.


    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    und selbst nach den änderungen hätte ich 8 Dark Monster


    ...wovon du Krebons und Caius nicht immer für die nächste Allure entfernen solltest, da diese beiden Karten einfach zu gut sind. Ich würde sie nicht zu oft spielen, wirst nämlich gezwungen,sie auszuspielen, um im Spiel voranzukommen, anstatt direkt eine andere Karte zu Caius oder Krebons gezogen zu haben. Du musst dich nicht durch dein Deck ziehen, du spielst Control, nicht OTK, und Vorteil macht Allure eben auch nicht.

  • ich weiss nciht was raus wollte aber du solltest vll. mal Göttlicher zorn und Van Dalgyon testen.. glaub mit der van mach zusammen mit den counter traps einfach mal plus!