Magie des Roten Magiers Backrate Garantiert bei Linkangabe

  • » Monster (19 Karten)
    3x Night's End Sorcerer
    3x Dark Red Enchanter
    3x Gravekeeper's Spy
    1x The Tricky TDGS
    1xToonElfenzwillinge
    1x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x Apprentice Magician
    2x Jowgen the Spiritualist
    2x Magical Exemplar
    2x Summon Priest (Aus dem neuen Magier Struktur Deck)


    Zauber (18 Karten)
    3x Secret Village of the Spellcasters
    2x Hand Destruction
    2x Magical Dimension
    2x Foolish Burial
    2x Allure of Darkness
    3x Mana Seize (Aus dem neuen Magier Struktur Deck)
    1x Monster Reborn
    2x Terraformin
    3x Toon Index


    Fallen (3 Karten)
    3x Royal Decree TP6



    Extradeck(8 Karten)
    1x Stardust Dragon TDGS
    1x Turbo Warrior CSOC
    1x Black Rose Dragon CSOC
    1x Colossal Fighter 5DS1
    1x Gaia Knight, the Force of Earth 5DS1
    1x Red Dragon Archfiend TDGS
    1x Psychic Lifetrancer CSOC
    2x Tempest Magician
    1x Arkanit Magician



    Strategie:
    Mit dem Magischen Dorf verhindere ich den Einsatz der Magiekarten und mit dem Königlichen Erlass den Einsatz der Fallenkarten.
    Dann den Gegner unter Druck setzen mit einer Überzahl von Monstern bedingt durch Magisches Exemplar, oder durch die Angriffskraft des „Finsterer roter Zauberer“ und seinem Effekt durch dem die Handkarten des Gegner weggenommen werden. Außerdem ist da noch die Angriffskraft vom „Der Trickreichen“ der Spezeilbeschworen werden kann.
    Außerdem besteht die Möglichkeit mithilfe des Magischen Exemplars und den Magier der Dämmerung eine SynchroBeschwörung durchzuführen.
    Jowgen the Spiritualist ist dafür zuständig Spezielbeschwörungen des Gegner zu unterbinden und Vorhandene zu zerstören.
    Warum ein HexerDeck?
    Die Speed geber in diesem Deck sind eindeutig die Spione die sich gegenseitig suchen, der Auszubildene Magier mit dem ich ein Stufe 1-2 MagierMonster Suchen kann und der Summon Priest mit dem ich ein Stufe 4 Monster SpezialBeschwören kann durch Abwurf eine Zauberkarte aus dem Monsterkartenbereich. Zusätzlich geben die Zauberkarten Handzerstörung, Verlockung der Finsternis geben Geschwindigkeit und Mana Seize dünnt das Deck aus.
    Warum Magier:
    Ich liebe Magier. Meine Lieblings Monsterkarte ist der Schwarze Magie und das MagierMädchen




    Wenn das StrukturDeck so rauskommt wie es hier im Forum steht wird eine MonsterKarte rausfliegen und dafür der Sommun Priest reikommen


    Link zum Deck im DeckIditor:http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=64955



    Zügel euch nicht bei Euren Verbesserungsvorschlägen oder Kritiken

  • Wenn du es irgendiwe schaffst, wäre natürlich auch ne dritte Verlockung ganz gut.


    Zudem würde ich 1 The Tricky durch einen weiteren Kycoo ersetzen. Kycoo ist zur Zeit einfach mit 1800, Dark und seinem Effekt super-Anti und echt spielstark.


    Nights End Sorcerer drei mal zu spielen halte ich für übertrieben. Immerhin kannst du dir die ganz einfach über Apprentice suchen.


    Außerdem vermisse ich da Breaker.
    Meiner Meinung nach ist der Staple im Hexedeck.


    Zuletzt würde ich mir noch einmal überlegen, ob die Crush Crad in demDeck so gut ist. Immerhin hast du nur 3 Ziele dafür, welche an sich eher ungernals Opfermaterial herhalten (Apprentice soll jaim Kampf drauf gehen).



    PLS Backrate http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=364390&sid=

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

    2 Mal editiert, zuletzt von dreckslucker ()

  • Vielleicht eine Erklärung zu 2 Karten:


    Summon Priest:
    Monster mit einer Schwachen ATK und einer DEF von 1600 oder 1700.
    Der Effekt :
    Wenn er beschworen wird dann in Verteilfigung. Einmal pro Spielzug kann man ein LVL 4 Monster aus seinem Deck Spezialbeschwören indem man eine Zeuberkarte abwirft.


    Mana Seize:
    Zauberkarte. Wenn diese gespielt kannst du einen Spellcounter auf eine Karte legen die diese Sammelt. Anschließend darfst du eine weitere Mana Seize aus dem Deck suchen und deiner Hand hinzufügen. Man darf allerdings nur ein Mana Seize in einer Runde einsetzen.



    Außerdem habe ich Überlegt dem Deck ToonIndex und die Toon Elfen-Zwillinge hinzuzufügen


  • was in an deiner stelle aufjedenfall spielen würde (schon allein da du apprentice im deck hast) wäre definitiv breaker, und evtl. auch ne Magische MarionetteMagische MarionetteLevel 5 / ATK: 2000 / DEF: 1000Finsternis * Hexer * EffektJedes Mal, wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte. Diese Karte erhält 200 ATK für jede Zauberzählmarke auf dieser Karte. Du kannst 2 Zauberzählmarken von dieser Karte entfernen, um 1 Monster auf dem Spielfeld zu zerstören. die apprentice holst einfach mal per exemplar wieder aufs feld und verteilst dann mal eben n spellcounter auf eines deiner monster (breaker, marionette, arkanitmagier, dark red enchanter, exemplar)
    was mir komplett in deinem deck fehlt sind shrink und book of moon, meiner meinung nach ist das book definitv ein muss (gegner spielt ein hexer aus, also bookt man es zu) und shrink erklört sich von selbst, bei den "normalerweise" relativ schwachen hexern ;)


    hoffe ich konnte etwas helfen, und sry für späte antwort ^^

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"