Gesicht des Todes+starthand testen

  • Ich habe eine neues Deck entwickelt, die deck liste wird heute abend enstehen zuerst habe ich es im deck Editor stehen daszu kommt jetzt folgender Link.


    Dark Shift




    Deckliste:


    Monster 20


    2x Gesicht des Todes
    3x Caius
    3x Verbanner des Strahlens
    3x Nadelwurm
    1x Verwandlungskrug
    3x D.D Überlebender
    3x D.D Scout
    2x Cybertal


    Magie 13


    3x Dimisions Riss
    2x Allure
    2x Foolish
    2x Seelenerlöser
    1x Book of Moon
    1x Kartenzerstörung
    1x Große Annährung


    Fallen: 8


    3x Makro
    2x Dimensionsgefängnis
    2x Flucht aus der Finsterern Dimension
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension



    Zur Stratagie:


    Mit den Nadelwürmern Deckkarten des gegners abwerfen lassen und mit makro oder Riss die karten direkt aus den friedhof entfernen. Jetzt folgt die Kernkarte, wodurch dieses Deck eigentlich enstanden ist . " Gesicht des Todes ", ich werde diese karte entweder mit allure entfernen um seinen letzten effekt zu nutzen, oder mit caius entfernen um den gegner 1000 Schaden + 5 deckkarten aus spiel zu zufügen.
    aber man kann auch mit foolish Gesicht des Todes auf den friedhof werfen und mit seelen erlöser aus dem grave entfernen und 4 weitere karten des gegners friedhof.



    Dieses Deck soll das meta vernichten!




  • Erstmal zum Deck sowas hatte ich mir auch schon überlegt, mir fehlten aber die Gesichter des Todes^^.


    Also zum Deckaufbau, finde es schon gut, aber würde noch Grabwächters Diener einbauen, damit der Gegner nicht angreifen kann und feierliches Urteil damit er nicht mit schwerem sturm oder so deine Z/F´s zerstört oder auch gegen die Synchros, man müsste jetzt nur noch überlegen was raus kann.


    Würde sagen kannst vll Grand Convergence rausnehmen, müsste man aber testen. Zudem kann man ja mal über Seelenübernahme nachdenken.


    Das wären so meine ersten Ideen für dein Deck.

  • @orklegeion lies mal oben...


    Deckliste kommt heute um 21 uhr früher schaffe ich das nicht.


    und es mir egal obs schon so ein deck gibt, es ist meins!
    und spiele es, man braucht hier nicht so blöden sage ich mal post schreiben.



    @ raven ja über grab wächters diener habe ich auch schon nachgedacht, aber das lähmt dann ja nur leider...
    ich weiß auch leider nbicht was ich dafür raus nehmen, vllt ein fall für's side sowie urteil und bribe

  • du hast geschrieben du hättest ein neues deck entwickelt, das drückt in meinen augen aus das du es erfunden hast, darauf habe ich erwidert das es das schon gibt, ich wollte dich nur drauf hinweisen.


    und das die deckliste noch folgt muss ich wohl überlesen haben.


    wenn dich der post gestört hat tut es mir leid


    da ich gerade die liste sehe, wozu spielst du begräbnis aus der anderen dimension?
    du hast keine karte darin die im friedhof besser aufgehoben ist als im RFG stapel.
    würde ich für rückkehr aus der anderen dimension kicken, damit kannst du den finalen stoß geben, da so bis zu drei necroface auf einmal ihren effekt aktivieren.



  • dann isses kein problem;)


    naj das es das deck schon gibt mag ja sein, aber von allen karten gabs schon mal irgendwie ein deck, aber dieses enstand nur deshalb, weil ich einfach ein deck mit gesicht haben wollte:)


    und du übrigens gesicht ist leider auf zwei:(


    aber sonst wärs ne gute idee:)


    begräbnis habe ich drinne, damit ich, z.b. karten raushaue die nicht enfernt sein sollten, abgesehn ich habe den effekt von begräbnis flasch verstanden und es holt nur monster wieder, d.h müsste ich dann miracle dick ein bauen , nur problem bei dieser karte, das ich exzakt 5 karten aus spielenfernt zurück in f holen kann^^

  • ich verstehe immer noch nicht wozu du karten im friedhof haben willst, in diesem deck ist keine einzige die im friedhof besser ist als im RFG.
    ansonsten würde ich in dem deck noch gold sarjophag spielen aber den hast du bestimmt nicht oder? ;)

  • nenene hab schon gemerkt das begräbnis schwachsinn xD


    ich sollte lieber das spielen :


    Dimisionachimist xD, weil damit kann ich mir gesicht oder caius oder nadelwurm wiederholen auf dioe hand, und damit wieder ordentlich reinhaun^^

  • ich würds so spielen


    » Main Deck (42 Karten) «


    » Monster (21 Karten)
    3x Needle Worm DB2
    3x Banisher of the Radiance EOJ -3 zu controllastig, lieber auf deckdestruction spielen
    3x Caius the Shadow Monarch SDDE -3 s.o.
    3x D.D. Scout Plane IOC
    3x D.D. Survivor SDDE -3 s.o.
    3x Cyber Valley PTDN (kannst du auch durch 3 handzerstörungen ersetzen, da zieht der gegner auch)
    2x Necroface GLAS
    1x Morphing Jar DB2
    +3 schleifgolem


    » Zauber (14 Karten)
    3x Allure of Darkness PTDN
    3x Grand Convergence EOJ -3 zu controllastig, lieber auf deckdestruction spielen
    3x Dimensional Fissure SDDE
    2x Soul Release MRD -2 brauche platz^^
    2x Foolish Burial SDRL -1-2 kriegst ja nekroface auch so weg^^
    1x Burial from a Different Dimension DP03 -1
    +3 seelenübernahme life points +++
    +3 wirbelsurm inferno e/: sorry, orklegion^^
    +3 upstart goblin der life points push stört dich ja nicht und du spielst 40 karten, aber eigentlich 43. heißt du gehst selbst nicht so schnell decktod
    +1 Gold-Sarcophag lässt NF entfernen + effekt und bringt ihn dir dann wieder auf die hand^^


    » Fallen (7 Karten)
    3x Macro Cosmos EOJ
    3x Dimensional Prison WC08 -3 lieber roars
    1x Escape from the Dark Dimension -1 brauche platz^^
    +3 roars schutz
    +3 urteil s.o.^^
    +3 bribe s.o. und der gegner zieht karten


    strategie sollte klar sein, oder? facedestruction FTW!!!^^


    backrate pls sig


    Cyber Horus


    PS: das deck ist kein fun deck.^^


  • Versuch es mal so.. so hast du mehr Deck Destruction und mehr schutz vor gegnerischen OTK's und Z/F zerstörern..
    Ich würde hier auch Urteile einbauen aber es fehlt der Platz wüßte nicht was dafür raus könnte.. Du hast jetzt 42 Karten im Deck was für Deck Destruction in diesem fall auch nötig ist.. sonst bist du selbst schnell Decktod^^
    Bitte bewerte auch mal mein Zombie Nohrellas.. das hat auch nen hauch von Deck destruction^^


    Greets
    Ray

  • hat jemand ahnung für mehr speed möäglichkeiten und vllt auch so etwas , ohne das ich an selber decktot leide ne idee xD


    mein deck funtz perfekt, nur habe ich auch öftersmal soetwas bekommen wie selber decktot xD


    also bitte viele tipps ich gebe auch backrate;)



  • [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]