Sneak Preview "The Shining Darkness": Sneak-Material verspätet




  • Heisst im Klartext: Einmal mehr gibt es eine Feuerwehrübung, um das Sneak-Material in letzter Minute den Stores zukommen zu lassen. Vielleicht kommt es rechtzeitig an, vielleicht aber auch nicht. On verra.





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Vielen Dank für die Veröffentlichung des Carletto Emails .... NOT!
    Was wir inzwischen an Emails, Tel. und SMS hatten grenzt an Wahnsinn.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Alle direkt Betroffenen haben ein Anrecht darauf, über solche Vorfälle informiert zu werden. Dazu zählen auch die Endabnehmer/Kunden, also die Spieler.


    90% vom Affentheater, das derzeit hinter den Kulissen abgeht, geht die Spieler primär nichts an, da sie nicht direkt betroffen sind. Infos wie diese dürfen und sollen die Spieler jedoch ruhig mitbekommen - auch wenn bei uns TO's die Telefone heiss laufen.


    Einige TO's haben ihr Material mittlerweile erhalten, jedoch nicht alle. Es ist daher wichtig, dass die Spieler über Dinge wie diese informiert werden, damit sie wissen, dass


    a) nicht immer Carletto und nicht immer die TO's Schuld sind, wenn etwas nicht klappt


    b) sie damit rechnen müssen, zu einer Sneak-Veranstaltung zu gehen und diese jedoch aufgrund Materialmangel nicht durchgeführt werden kann




    Im übrigen hast du bei 22 Sneak-Spielern sicher weniger Telefonate, SMS und Mails bekommen als ich gestern 38 bekommen habe bezüglich "JUMP-Karten an der SM: Ja oder nein". ;)



    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf ein Wiedersehen nächste Woche in Basel! :daumen:






    Kameradschafltiche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Zitat

    Original von LordPegasusSigma
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf ein Wiedersehen nächste Woche in Basel! :daumen:


    Ich freue mich auch auf Basel und mal sehen wessen Stimme erotischer tönt ^^


    Du bist schlimmer als ein altes Weib!!!
    Immer recht haben wollen - und dann öfters auch recht zu haben ...


    Ok, das nicht immer Caletto schuld ist - ich behaupte sogar Calretto ist in den wenigsten Fällen schuld!!! - den Spielern mitzuteilen ist richtig!
    An dieser Stelle muss ich festhalten , dass Carletto einen guten Job macht und sich in den letzten Jahren ständig gesteigert hat - vor allem was Kundenfreundlichkeit anbelangt ist die Carletto AG top!


    Zu den möglicherweise nicht durchgeführten Sneaks (gab es überhaupt welche, die kein Material erhielten?) gehe ich davon aus, dass der TO hier auf etcg, auf Trading-card-games im Minimum informiert. Ich selber würde mich sowieso an die Strippe hängen und versuchen jeden Teilnehmer zu erreichen, sollte eine Sneak den Bach runter gehen.
    Ok, ob das andere auch tun würden? Ich denke die meisten TO würden dies tun oder zumindest tun lassen.


    Wie auch immer, Du hast meinen Post richtig verstanden. Information die öffentlich ist muss auch öffentlich gemacht werden.
    Doch ist bei vielen Spielern die Panik ausgebrochen, oder hatten zumindest einige feuchte Hosen, ob denn nun die Sneak abgesagt wird.


    Die 90% Affentheater müssen in erster Linie auch nur die beteiligten Primaten beschäftigen. Ich bin froh, wie ich in einem anderen Thread schrieb, nicht ganze Kontinente umschiffen zu müssen und als Spieler in ein gemachtes Boot sitzen darf.
    Aaaaallerdings wäre es manchmal ganz interessant Mäuschen spielen zu können. Auch wenn das ein paar weitere graue Haare bedeuten würde ^^


    bis Samstag in Basel

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!