29
Sep
Sep
Sep
Sep
Sep
Hi,
vor einiger Zeit hatten wir in einem Feedback-Thread zum Artikel der Europameisterschaft eine lebhafte Diskussion, in der es um die Einhaltung der Policies ging. Dieses Thema greife ich heute auf und entsprechend geht es um das Thema Policies vs.
…Sep
Sep
Ihr fragt euch, welche Karten im kommenden Format einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied ausmachen können?
Dann solltet ihr gleich HIER reinlesen, denn genau damit beschäftigt sich die heutige Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand!
Viel Spaß
…Sep
In zwei Artikeln habt ihr nun erfahren, welche neuen Karten das Structure Deck Gates to the Underworld mit sich bringen wird. Bevor wir nun ein durchschlagkräftiges Deck bauen können, müssen wir uns nur noch Gedanken darüber machen, auf was für
…Sep
Hi,
auf das heutige Thema wurde ich mit Hilfe eines Links auf einen 3 Jahre alten Artikel gestoßen. Was dabei heraus kam, könnt ihr in Unter den Hut geschaut lesen: Spielsucht.
soul
Sep
Es dauert jetzt noch ziemlich genau einen Monat, dann wird das neue Structure Deck Gates of the Underworld erscheinen. Am 13. Oktober ist es so weit und damit ist es auch pünktlich zum kleinen Finale der Motropolitan Masters auf der SPIEL in Essen
…Sep
Sep
Sep
Sep
Sep
Hallo liebe User,
KONAMI hat sich jetzt, nach der Weltmeisterschaft, mächtig beeilt und uns offizielle Regeln für den TCG Raum beschert.
Welche der beiden möglichen Varianten es am Ende gewurden ist, erfahrt ihr Hier.
Jetzt hört wenigstens die
…Sep
Aug
Wenn man die verschiedensten Yu-Gi-Oh! Blogs in seinem RSS Reader abonniert hat, passiert es hin und wieder, dass man über ein richtig, richtig interessantes Deck stolpert. So geschehen, als ich Eintrag von LGQ gelesen habe. LGQ beschreibt hier das
…Aug
Aug