07
Jan
Jan
Jan
Hi,
neben dem Turnier der Heiligen Drei Könige fand gestern auch ein Neujahrsturnier in Dülmen an. Selbstverständlich findet ihr auch von diesem Turnier eine Live Coverage in Connect.
Viel Spaß dabei!
soul
Jan
Jan
Wir haben uns bereits mit den neuen Karten für die Ninjas und die Wind-Up beschäftigt. Und auch der Countdown der 10 besten Karten aus 'Order of Chaos' geht in die Top3 und damit in die heiße Phase. Es bleiben nur noch wenige Tage bis zur Sneak
…Jan
Jan
Hi,
heute zeige ich euch, was es euch bringen kann, ein paar andere TCGs zu spielen. Deren Lehren lassen sich nämlich nicht selten auf Yu-Gi-Oh! übertragen, wodurch ihr zu einem besseren Spieler werden könnt!
Jan
Jan
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition Order of Chaos ist in der Kartensuche mitsamt Kartenscans online.
Alle weiteren Details (Seltenheit, Text, Type usw.) folgen morgen, alles wesentliche kann aber schon aus den Scans erkennen.
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Die Einführung in das Cardfight!! Vanguard TCG geht in die dritte Runde. Nach einem umfangreichen Einführungsartikel und einer gelungenen Vorstellung des Royal Paladin Clans von Jellal brint euch der User Inkaflare heute den Tachikaze Clan näher.
…Jan
Hallo Community!
Ausgabe 22 des etcg Audio-Podcasts ist erschienen.
Diesmal dreht sich alles um die neue Edition "Order of Chaos".
Hier gehts zum Podcast:
Jan
Im heutigen Artikel werde ich zunächst kurz erklären, was eine Set Rotation überhaupt ist. Darauf folgend werde ich diskutieren, welche Konsequen eine solche Set Rotation für uns hätte und ob die Einführung einer solchen bei uns sinnig wäre.
Jan
Jan
Jan
Jan