21
Jan
Jan
Aug
Okt
Mrz
Mrz
Mai
Feb
Neue Formate brauchen neue Decks. Heute gebe ich einen kurzen Abriss, was sich mit der neuen Liste ändern wird und stelle einen ganz heißen Kandidaten für das nächste Metagame vor.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Sep
In zwei Artikeln habt ihr nun erfahren, welche neuen Karten das Structure Deck Gates to the Underworld mit sich bringen wird. Bevor wir nun ein durchschlagkräftiges Deck bauen können, müssen wir uns nur noch Gedanken darüber machen, auf was für
…Aug
Seit wenigen Tagen ist die neue Banned-List auch fürs TCG bestätigt und da stellt sich die Frage, wer denn nun eigentlich beim großen Tippspiel abstauben konnte. Wir haben die 3 Gewinnerlisten und die komplette Rangliste für Euch!
Jan
Im heutigen Artikel werde ich zunächst kurz erklären, was eine Set Rotation überhaupt ist. Darauf folgend werde ich diskutieren, welche Konsequen eine solche Set Rotation für uns hätte und ob die Einführung einer solchen bei uns sinnig wäre.
Jan
Jan
Jul
Mrz
Am Wochenende fand in Heisede bei Hannover der zweite Cup der guten Hoffnung statt. Mit über 160 Spielern gelang es, die schon unglaublich erfolgreiche Erstauflage noch einmal zu übertreffen. Ein so geiles Turnier verdient natürlich einen kleinen
…Dez
Nov
Seit gestern ist Photon Shockwave im Handel erhältlich und wir haben eigentlich noch gar kein Wort über das neue Evolution Themendeck verloren, das in diesem Booster eingeführt wurde. Höchste Zeit also, genau dieses nachzuholen.
Feb
Sep
Moin,
zwei Wochen Urlaub bieten doch eine gute Gelegenheit, sich über ein neues Format seine Gedanken zu machen. Was dabei herausgekommen ist, könnte ihr heute Lesen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire