18
Jan
Jan
Jan
Schönen Sonntag Abend liebe Community und herzlichst Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks.
eTCG
…Jan
Nachdem ich mich in den ersten beiden Ausgaben meiner Artikelreihe mit den vier Kartentypen und dem, was ein Deck stark macht beschäftigte, habe ich heute für letzte Ausgabe der Reihe noch einmal einen meiner ganz alten Artikel ausgegraben, den ich
…Jan
Hi,
am kommenden Montag (26.01.2015) werden wir ein Update der Forensoftware durchführen, alle nötigen Informationen findet ihr im passenden Infothread.
Jan
Jan
Tief in der Nacht von Freitag auf Samstag ist es wieder Zeit für einen neuen Artikel meiner Kolumne "From Hell".
Die heutige Ausgabe dreht sich rund um das Rock Stun Themendeck.
Hier geht es zum Artikel.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche
…Jan
Jan
Heute fand in Berlin ein weiteres Mal ein Turnier der mittlerweile traditionsreichen, privaten Turnierserie "HDK" statt. Wie viele Spieler da waren, und wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier!
Jan
Das eTCG Forum wird gerade auf eine neue Version der Foren-Software aktualisiert, und ist daher nicht erreichbar. Wir bitten um etwas Geduld.
In der Zwischenzeit halten wir euch auf Facebook auf dem Laufenden.
Jan
Jan
Jan
Feb
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Zusammenarbeit zwischen Guardian Games und Cards’n’Starts. Scarx und ich beschäftigen uns in unseren Artikeln heute und Montag mit den 10 lächerlichsten Decks der Yu-Gi-Oh! Geschichte.
Feb
Feb
Hallo zusammen,
nachdem wir vor kurzer Zeit auf WBB4 umgestiegen sind, ist diesmal der User des Monats Februar leider ein wenig auf der Strecke geblieben.
Nichtsdestotrotz, haben wir uns intern unsere Gedanken gemacht und uns diesen Monat für Bazinga
…Feb
Feb
Die Retro-Serie der Card Ratings geht in die zweite Runde.
Das neuste Rating über Shinato, König einer höheren Ebene findet ihr, indem ihr einfach HIER klickt.
Viel Spaß beim Lesen
MfG
~Pfannkuchen~
Feb
Feb
Feb