News-System

• 23

Apr

Hi,

sorry für die massige Verspätung im Connect Contest. Es war unserem Jurorenteam leider nicht möglich, vergangene Woche einen Artikel bzw. ein Card Rating online zu stellen. Der Sieger der Woche 5 wird gemeinsam mit dem Sieger der Woche 6 am

• 25

Apr

CC Woche 5

Es ist wieder soweit - wir haben die Ergebnisse des eTCG Connect Contests der fünften Woche zu verkünden. Kleine Randnotiz: Bei den Artikeln waren wir uns noch nicht ganz sicher, welcher von den bis 18.04. verfassten Artikeln der beste war, also

• 04

Apr

CC Woche 3

Artikel der Woche:

Das Phänomen Yu-Gi-Oh! von ReturnWinner

Mal wieder ein knappes Ding und ein Artikel, der schon etwas zurückliegt. An alle Teilnehmer des Contests: WEITER SO! Ihr schreibt prima Artikel und es sind noch 3 Wochen Zeit, den anderen zu

• 21

Mrz

CC Woche 1

Artikel der Woche:

Das Problem mit dem Nachwuchs von Fluke1310

Wir haben natürlich auch noch ein paar weitere Artikel im Blick, doch dieser hier setzt - so denken wir - einen guten Maßstab für den Anfang des Contests. ;)

Card Rating der Woche:

• 18

Jan

Soeben habe ich auch die Top 3 der 10 besten Karten aus der neuen Edition Cosmic Blazer hochgeladen. Damit ist unsere kleine Preview-Reihe komplett. Bitte beachtet auch noch mal die beiden anderen Artikel zu den neuen Themendecks Feuerfaust und

• 23

Feb

Im Verlauf des heutigen Nachmittag ist es geschafft! Der Countdown zum Start der Beta-Phase für das neue Online TCG läuft ab.

Wir werden in Kürze also wissen, wie sich das neue Spiel gibt und ob es die guten Ansätze umsetzen kann, von denen wir

• 18

Okt

Nachdem ich vor einigen Wochen meinen Artikel über den „Verfall des Ressourcensystems“ veröffentlichte, war die Reaktion groß – größer, als ich es mir im Vornherein vorstellen konnte. In den Kommentaren waren einige User besorgt über die

• 28

Okt

Es steht momentan nicht gut um die Geargias. Während sich das Deck noch vor ein paar Monaten zu den Stärksten des Formates zählte, verschwand es nach Duellist Alliance komplett von der Bildfläche. Zwar wurde den Maschinen durch die Limitierung von

• 19

Apr

Bereits in der letzten Ausgabe beschäftigte ich mich mit den neuen Evilswarms. Zeit also heute ein Blick auf ein Deck zu werfen, welches ebenfalls mit Hidden Arsenal 7 und dank eines der neuen Evilswarm-Monster das Licht der Turnierszene erblicken

• 16

Sep

Kreative Pause! Diese Woche gibt es leider keine Ausgabe von Cards ´n Strats, Entschuldigugng dafür. Die nächste Ausgabe gibt es dann (hoffentlich) wieder in zwei Wochen am 30.09.2013.

Bis dann,

~ Scarx

• 26

Mai

Die deutsche Meisterschaft 2015 ist vorbei und obwohl Nekroz erneut das Event dominiert hat, lässt sich wohl sagen, dass es unter den neuen Karten aus Crossed Souls eine Karte gab, die das Event definierte: Lose 1 Turn. Fast jedes Deck, welches sich