25
Jan
Die eTCG Pokémon Liga startet 2017 wieder durch! Für die ersten beiden OU Turniere könnt ihr euch bei uns im Forum anmelden.
eTCG Pokemon-Liga 2017: Sonne Mond OU - Anmeldung (Pokemon Showdown)
Jan
Die eTCG Pokémon Liga startet 2017 wieder durch! Für die ersten beiden OU Turniere könnt ihr euch bei uns im Forum anmelden.
eTCG Pokemon-Liga 2017: Sonne Mond OU - Anmeldung (Pokemon Showdown)
Jan
Die Location, die als Austragungsort für die YCS Prag ausgewählt wurde, stand vor wenigen Stunden in Flammen. Weitere Updates erhaltet ihr im passenden Thread bei uns:
Jan
Und wieder gibt es einen Artikel von mir, diesmal unter meinem neuen Kollumnennamen "Der Blick in die Deckbox". Und heute geht es im allgemeinen um interessante Engines fürs Format. Schaut also einfach mal rein.
Jan
Man war diese Woche wieder viel los...
Allgemein
Das Stein-Schere-Papier Spiel endet bald weshalb hier bald ein neues Spiel kommen sollte. Ansonsten gibt es noch das Bannedlist-Tippspiel, um sich die Zeit zu vertreiben.
Yu-Gi-Oh
Leseleff hat
…Feb
Hallo Leute!
In meinem neuen Artikel gehe ich auf die neuen Karten und auf 3 verschiedene Deckvarianten des TCG-Exklusiv-Themas "SPIORAL" ein! Hier gelangt ihr zum Artikel!
Feb
Der Februar ist angebrochen und eine weitere Woche ist beendet. Alle wichtigen Neuigkeiten gibt es hier wieder in einer Übersicht!
eTCG
Wir haben wieder Veränderungen in unserem Team! Alle Neuigkeiten finden ihr hier im Überblick:
…Feb
Twinmold1986 meldet sich nach einer längeren Schreibpause wieder zurück und hat neue Erfahrungen als Judge gesammelt. Falls ihr auch als Judge einsteigen wollt ist dieser Artikel wie für euch geschaffen! Um zum Artikel zu gelangen klickt ihr hier.
Feb
Feb
Das Ende der Woche ist angebrochen und damit beginnt dann auch ein weiterer Wochenrückblick:
eTCG
Am Dienstag präsentierte euch Twinmold einen Artikel über die Rolle des Judges:
Outside the Box - Judgen, eine neue Perspektive
Und Mittwoch gab es dann
…Feb
Feb
Ein weiterer Artikel aus der Deckbox ist oben. Und diesmal gibt es etwas, was sich die User im Artikel-Wünsche-Thread vor einiger Zeit gewünscht haben.
Den Artikel findet ihr hier.
Feb
Feb
Feb
Feb
Nach längerer Zeit gibt es wieder ein Yu-Gi-Oh! Turnier bei uns! Die Anmeldung findet ihr bei uns im Forum:
Feb
Feb
Feb
Feb
Mrz