Der eTCG Wochenrückblick 46. KW

Was verbindet man mit einem gemütlichen Sonntagabend? Tatort, Nachrichten, Aufgaben für die Schule/Uni erledigen… Und natürlich den eTCG Wochenrückblick!


Yu-Gi-Oh!


*shin* erzählt euch diese Woche von einem Deck, dass wahrscheinlich nicht jeder auf dem Schirm hat. Dem Graydle-Themendeck hat er seinen neusten Artikel gewidmet. Seht es euch einfach selbst an!

Hey, das ist mein Monster! – Die Graulien


Wie jede Woche gab es ein Card Rating. CardLord91 nimmt für euch den Dunklen Magier des Chaos näher unter die Lupe und will euch zeigen, ob er mit seiner Effekttextänderung bald im TCG Unheil anrichten kann. Da kann man nur hoffen, dass wir nicht mehr all zu lange auf seine Befreiung von der Banned List warten müssen.

Card Rating: Dunkler Magier des Chaos


Leider gibt es auch schlechte Nachrichten: Nach den Terroranschlägen von Paris wurde die bevorstehende YCS in Lille kurzerhand abgesagt. Informationen dazu findet ihr im passenden Thread.

Yu-Gi-Oh! Championship Series Lille - ABGESAGT!


Ihr seid kreativ und habt Spaß daran eigene Karten zu erstellen und bewerten zu lassen? Dann ist der Kartenkreationsthread genau das richtige für euch. Hier könnt ihr euch austoben!

Der Kartenkreations-Thread


Der Titel sagt alles – Ratet, wer zurück ist! Unter diesem Slogan ging der neue Monarchen-Strategiethread online. In Zukunft stehen dem Deck mehr Möglichkeiten denn je offen. Nach nicht mal zwei Wochen ist der Thread schon stark besucht und enthält viele Deckideen, die euch auch weiterhelfen können. Falls ihr euch also schon immer für die Monarchen unter den Monstern interessiert habt, müsst ihr hier unbedingt vorbeischauen!

Guess who's back - Monarch 3.0 [ im Aufbau ]


Force of Will:


Ihr spielt das FoW TCG und wollt gerne Karten an- oder vertauschen? Dann seid ihr in unserer Tauschbörse genau an der richtigen Stelle! Hier könnt ihr mit anderen Usern verhandeln und tauschen.

FoW Tauschbörse


Off Topic:


Ihr schaut gerne Anime, lest gerne Mangas oder schreibt gelegentlich eigene Fanfics? Dann findet ihr in unserem Anime-Unterforum schnell Gesellschaft! Wir freuen uns über jeden User, der aktiv unseren Off Topic Part mitgestaltet.

Anime, Manga, Comics



Ich bedanke mich dann noch bei Terrortoast, der mich auf das Versäumen meines letzten Termins hingewiesen hat. Ich hoffe, dass das so schnell nicht mehr vorkommt ;-D


Man sieht sich in zwei Wochen!