Der eTCG Wochenrückblick 32. KW

Gruß von der Animagic. Doch da ich jetzt erstmal in einer Warteschlange stehe, kommt der Wochenrückblick etwas früher als sonst. Zumindest wenn es der Telefon-Empfang erlaubt :)


eTCG


Diesen Freitag gab uns Leseleff wieder einen weiteren Teil unserer "Top 10", diesmal rund um Code of the Duelist.

Top 10 Code of the Duelist


Yu-Gi-Oh!


Spoiler waren diese Woche etwas wenige, da aktuell ja nur das Spirit Warriors im OCG aussteht.

Spoiler Bereich


Schaut euch mal den schicken Strategiethread an, den Altaria für die Trickstars gebaut hat.

Trickstar Strategiethread


Force of Will


Noch nicht Fow angeguckt oder ausprobiert? ab dem 1. September startet eine neue Season mit neuen Starterdecks:

Start einer neuen Era und Rotation


Off-Topic


Macht doch mal wieder bei einem unserer Minispiele mit. Große Aktivität herrscht momentan im lustige Wortspielthread.

Das lustige Wortspielthread


Und damit endet auch schon dieser Rückblick und meine Warteschlange. Mal gucken wofür ich angestanden habe...