eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 3. KW
von Deckcreator16 am 21.01.2018 um 18:08 Uhr
So langsam beginnen wieder die ersten Regionals und das Jahr beginnt langsam wieder interesanter zu werden.

eTCG

Am Montag hatten Leseleff und ich einen Top 10 Artikel der besten Karten des Jahres 2017 veröffentlicht. Wenn ihr ihn noch nicht gelesen habt, solltet ihr mal vorbeischauen:
Die 10 besten Karten aus 2017!

Das Goat-Turnier fand diese Woche sein Ende. Auch an dieser Stelle nochmal glückwünsche für big apple sowie Jellal Fernandes für den zweiten Platz.
Goat Turnier 02

Und auch das Turnier im "Duelist Kingdom" findet nun sein Ende. Herzlichen Glückwunsch an yanmega7 und Bonbon.
Duelist Kingdom Turnier

Wie jeden Sonntag ist es mal wieder Zeit eine Runde im EWW zu spielen. Mehr dazu im Thread:
EWW-Thread

Yu-Gi-Oh!

Wir werden mal wieder enorm auf die Folter gespannt bezüglich des restlichen Inhalts von Extreme Force. Doch in der nächsten Woche müsste es eigentlich erst richtig losgehen:
Extreme Force

Im OCG wurde ein neues Themendeck angekündigt, welches sich um tierische Piraten dreht. Und da war es natürlich klar, dass sehr schnell ein Strategiethread dazu folgen wird:
der Skyfang Brigade Strategiethread

Force of Will

in 3 wochen findet die 1. deutsche GP in Berlin statt. Einige Kartenpreise sind am explodieren...Welche Decks wohl uns erwarten? Es wird spannend!

Wenn Ihr auch noch Karten sucht, solltet ihr es im Tausch-Forum probieren.

Ansonsten kann ich euch nur viel Spaß für die Sneaks wünschen, die am nächsten Wochenende losgehen. Auf dass das Glück mit euch sein wird.