Der eTCG Wochenrückblick 9. KW

Die YCS ist vorbei und das Spiel bleibt trotzdem nicht stehen. Was sich die Woche getan hat nochmal kurz im Schnelldurchlauf


eTCG


Es gibt Veränderungen auf unserer Startseite. Zwar wurden die Blogs der Woche abgeschafft, dafür gibt es aber nun eine Liste aktueller Artikel. Es lohnt sich also da mal vorbei zu schauen.

Update der Startseite


Es gibt eine neue Bannedliste!! Betrifft aber nicht Yugioh sondern FOW.

Neue Bannedliste


Die eTCG Online Liga hat endlich begonnen. Wenn ihr selber spielt oder einfach nur zuschauen wollt solltet ihr mal in die Paarings gucken:

eTCG Online Liga


Und heute Abend ab 19 Uhr geht unser beliebter eTCG Weekday War weiter. Schaut also mal vorbei:

eTCG Weekday War


Yu-Gi-Oh!


Ganz gross im Zeichen dieser Woche stand wohl die Legendary Collection Kaiba welche uns mit fast täglichen Leaks den Atem geraubt hat.

Legendary Collection Kaiba


Ihr habt Artikelwünsche wozu ihr gerne mal einen Artikel lesen wollt? Dann schaut doch mal im Artikelwunschthread vorbei. Ich und die restlichen Schreiber schauen da immer sehr gerne für Inspiration herein.

Vorschläge für zukünftige Artikelthemen


Gehört Aschenblüte & freudiger Frühling verboten? Dies wird gerade im Forum hart diskutiert.

Gehört Aschenblüte & freudiger Frühling verboten?


Der Thread der Woche ist diesmal der Anti-Meta-Strategiethread. Ob das wohl funktioniert wenn das Meta so divers ist?

Anti Meta Thread


Und damit haben wir auch schon das Ende von der dieswöchigen Zusammenfassung erreicht. Mal schauen welche Überraschungen uns nächste Woche alles erwarten(?)