Der eTCG Wochenrückblick 10. KW

Da macht man das Wochenende durch und vergisst trotzdem fast den Wochenrückblick. Der Schlafmangel ist wohl doch ernster als erwartet...


eTCG


Was? Diese Woche hätte doch von mir ein Artikel kommen sollen. Tja, dass hat einen Hintergrund, da ich schon dabei bin, einiges vorzubereiten. Darum verschiebt sich mein Termin auch etwas. Aber ich hoffe ich kann euch schon anfang der nächsten Woche mit einem Artikel beglücken.


Diese Woche fiel auch der eWW aus, da Pfannkuchen durch sein Abi zu ausgelastet ist, um den Spieleleiter zu machen. Aber dafür startete diese Woche die erste Runde des Duel Links eWW. Damit ihr auch wisst wo der ist, verlink ich den mal eben:

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Spoilertechnisch war es diese Woche etwas mau. Dafür gab es aber einige Diskussionen zu den Pulls aus der Legendary Collection Kaiba:

Pull-Thread


Euer Deck läuft etwa unter dem Radar? Oder ihr spielt häufig gegen sowas und kommt mit dem überraschenden nicht klar? Dann schaut doch mal im Thread der unbeachteten Themendecks vorbei:

Der unbeachtete Themendeck-Strategiethread


Ja, diesmal ende ich schon ein wenig früher. Ich merke doch dass mich der Schlafmangel langsam umhaut. Also schau ich mal, dass ich endlich mal in die Federn komme. Nach 35 Stunden ist auch irgendwann mal gut ^^'