Der eTCG Wochenrückblick 18. KW

Trotz Umzug nehme ich mir nun doch wenige Minuten um euch den Wochenrückblick zu präsentieren.


eTCG


Freitag brachte euch Leseleff eine Top 10 zu dem neuen Set Flames of Destruction:

Top 10 FLOD - Die besten Karten aus Flames of Destruction


Auch diesen Sonntag gibt es wieder ab 17 bzw. 19 Uhr die eTCG Weekly Wars:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Neben einigen Karten aus dem Collectors Pack gab es diese Woche auch ein neues TCG Only Produkt welches sich um die Valkyren und Märchen Karten aus dem Original Anime drehen dürfte:

Shadows over Valhalla


Den grössten Push aus dem neuen Set dürfte wohl Altergeist bekommen haben. Also wird es Zeit diese mal in den Mittelpunkt zu stellen:

Der Altergeist Thread


Irgendwie tut es mir ja enorm leid, das der Wochenrückblick so kurz ausfällt. Aber mehr Zeit ist diese Woche nicht drin...