eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 24. KW
von Deckcreator16 am 17.06.2018 um 09:32 Uhr
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich war die Woche recht schnell zuende gegangen. Und dabei hatte ich nur einen Urlaubstag in der Woche gehabt :'D

eTCG

Auch diese Woche hatten wir wieder einen Gastartikel. Dieser dreht sich um Smiddys Verlauf der deutschen Meisterschaft und wie er damit die Top 16 erreicht hat.
Das Salz in der Suppe - Wie ich meinen persönlichen Fluch brach

Auch wenn Pfannkuchen im Urlaub ist, muss der EWW nicht ausfallen. Denn diesmal springe ich ein, sodass um 19 Uhr ohne Probleme gespielt werden kann. Wobei ihr euch natürlich vorher um 18 Uhr beim Duel Links EWW aufwärmen könnt. Dieser wird nämlich wie gewohnt von Altaria koordiniert:
eTCG Weekly War
eTCG Weekly War - Duel Links

Yu-Gi-Oh!

Diese Woche haben sich die interessanten Spoiler wieder regelrecht überschlagen:
Guter Cyberse Support im kommenden Structure Deck Master Link, weitere Cyberse sowie Photon-, Thunder Dragon- und der lang erwartete Salamangreat-Support in Soul Fusion(sowie die Rückkehr einer bekannten Schabe... *hust*MaxxC.dek*hust*), erste Infos zu Hidden Summoners und die Ankündigung der Legendary Hero Decks...
Spoiler-Bereich

Ich habe den Startpost des Himmelsjäger-Decks mal wieder auf Vordermann gebracht. Erstaunt den wieder besser aussehenden Strategiethread:
Der Himmelsjäger Thread

Off-Topic

Ihr seit One-Piece-Fan, seit auf den aktuellsten Stand und wollt euch unterhalten? Dann wird es Zeit im dafür passenden Thread vorbeizuschauen. Denn hier geht es nur um den Piraten-Epos. Aber Achtung: hier wird auch gespoilert, wenn ihr nicht auf dem aktuellsten Stand seid:
One Piece Thread(Achtung Spoilergefahr)

Und damit will ich den Rückblick für diese Woche beenden und mich wieder zurück in die EM-Trainingshöhle verziehen... Hier an der Oberfläche ist es viel zu hell...