Der eTCG Wochenrückblick 25. KW

Nun endlich hab ich mich an meine neue Custom Playmat für das Link Format gesetzt. Und dabei merke ich auch direkt wieder warum ich es aufgeschoben habe: ich habe keine Idee für ein Motiv...


eTCG


Kennt ihr schon alle Kombos die mit Himmelsjäger-Mech-Hornissendrohne? Noch nicht? Dann solltet ihr euch diesen Artikel angucken, bevor ihr auf der EM davon zerstört werdet oder wenn ihr nachher beim Stream zu sehr überrascht werdet.

Der Blick in die Deckbox: Das Mädchen für alles


Ihr wollt euch mal wieder mit anderen Spielern messen? Dann empfehle ich unsere Online Liga, insbesondere der heute Abend um 18/19 Uhr startende eTCG Weekly War:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Das spannendste im Spoiler-Bereich war diese Woche wohl der Komplettspoiler vom diesjährigen Battles of Legend, das die Gemüter aufheizen konnte:

Battles of Legend - Relentless Revenge


Ganz heiß wurde es diskussionstechnisch diese Woche wohl im Infernoid-Thread. Also wird es Zeit da mal reinzuschauen:

Der Infernoid Thread


Force of Will


Nächste Woche findet der Grand Prix in Bonn statt! Ein weiteres Highlight in der Welt des Force of Will.

Wir wünschen bereits jetzt jedem viel Erfolg und vor allem Spaß.

Berichtet uns doch im Forum eure Erlebnisse oder Deckideen


Dragon Ball Super - Card Game


Es tut sich was in Deutschland und auch in unserem Forum!

Mittlerweile ist ein vielversprechendes Organized Play am Start, dessen komplette Entfaltung sich in den kommenden Wochen zeigen wird. Verpasst nicht diesen Start in der Welt der Super Saiyajins :)

Spieler und Shops sind jetzt gefragt, eine gesunde Community aufzubauen.


Ich mach dann mal weiter mit der Motiv-Suche... ich hab aktuell so überhaupt keine Idee wie ich da was Ordentliches zu Tisch bringen soll...