Der eTCG Wochenrückblick 30. KW

Und, habt ihr schon die ersten LLDS besucht?


eTCG


Pünktlich zum Release von CYHO brachte uns Leseleff seine berühmten Top 10 zum Set:

Top 10 CYHO - Die besten Karten aus Cybernetic Horizon


Und unser Banned List Tippspiel ist wieder mit von der Partie. Also wird es Zeit ein Voting abzugeben. Die Banned List könnte nämlich jeden Tag erscheinen:

Das Banned List Tippspiel ist wieder da!


Ihr wisst noch nicht was ihr heute abend machen wollt? Dann schaut euch doch mal bei unseren EWWs rein:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Die dickste Ankündigung diese Woche war die Einführung der Speed Duels aka "Duel Links in Real Live". Diese werden am 29. November mit zwei Starter Decks bei uns eingeleitet:

Hidden Summoners


Ihr habt CYHO gekauft und/oder alle Cyber Drachen Karten zusammenbekommen wisst nun aber nicht mehr weiter? Dann schaut doch mal in den entpsrechenden Thread vorbei. Dort wird euch sicher geholfen:

Der Cyberdrache Thread


Habt ihr euch letztens etwas gekauft und wollt damit angeben es der Welt präsentieren? Auch dafür haben wir genau den richtigen Thread:

Was habt ihr euch gerade gekauft Thread


Ansonsten wünsche ich euch für die nächste Woche viel Spaß. Ich selber werde schon mitte der Woche in Mannheim sein, da ich wieder der Animagic anwesend sein werde. Also erwartet nicht zu viel von mir im Forum sowie auch beim Wochenrückblick.