eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 33. KW
von Deckcreator16 am 18.08.2018 um 21:51 Uhr
Wieso folgt denn an einem Samstag Abend der Wochenrückblick? Das liegt daran dass ich morgen zu einer LLDS unterwegs bin. Und da ich es gerne vergesse diese im Zug zu posten habe ich mir einfach gedacht ich mache es gleich jetzt. Und bestimmt wird an dem Sonntag nicht viel passieren(wieso hab ich das Gefühl, gleich wird eine neue Liste der limitierten und verbotenen Karten veröffentlicht...)

eTCG

Wir haben die allgemein Forenregeln angepasst, auch um der Datenschutzverordnung entgegen zu kommen. Schaut euch die Regeln am besten nochmal ganz genau an.
Allgemeine Forenregeln angepasst

Ansonsten habe ich euch diesen Mittwoch in einem neuen "Der Blick in die Deckbox" ein paar interessante historische Fakten und anderes geliefert, mit der ihr generische Karten und damit das Spiel an sich mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten könnt.
Der Blick in die Deckbox: Sind generische Karten ungesund?

Ich hoffe zwar dass ich wieder rechtzeitig zurück bin, doch es wird wohl ziemlich eng, damit ich pünktlich zum Weekly War zuhause bin. Also solltet ihr die Chance ruhig nutzen:
eTCG Weekly War
eTCG Weekly War - Duel Links

Yu-Gi-Oh!

Man kann damit rechnen das nächste Woche endlich die ersten Spoiler zu den Mega Tins 2018 erscheinen. Also lasse ich euch mal den Link da, damit ihr selber noch ein Auge mehr drauf werfen könnt:
Mega Tins 2018

Aktuell ist die Diskussionlaune unserer Community sehr groß. Seit neuem habt ihr nicht nur Threads wo ihr über "Negater" diskutieren könnt, sondern wo ihr auch einfach mal locker über eure Yu-Gi-Oh-Decks sprechen könnt:
Sind Negater gut für das Spiel?
Lasst uns über Yu-Gi-Oh-Decks sprechen....

Und damit lasse ich auch diesen etwas verfrühten Wochenrückblick ein Ende finden. Mal hoffen das ich mich nicht getäuscht habe und plötzlich eine wirklich wichtige Sondernachricht nun vergessen wird... ich habe bei sowas nämlich nie Glück...