Der eTCG Wochenrückblick 34. KW

Heute bin ich endlich mal wieder daheim und auf keiner LLDS. Und das bedeutet ich möchte mich beim Wochenrückblick kurz halten. Hier muss unbedingt mal durchgewischt und aufgeräumt werden...


eTCG


Einen Wochenrückblick ohne das ich den EWW verlinke darf es einfach nicht geben. Da es aber von eTCG-Seite etwas ruhiger wahr ist dies heute mal der erste Eintrag:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Der Komplettspoiler zu den Megatins ist endlich da. Erfreut euch also an den neuen Karten und besorgt euch noch schnellstmöglich alle Karten die euch fehlen:

Mega Tins 2018


Mit den Megatins kommen auch eine Menge Promos. Darunter ist auch der Elemental Hero Solidman, weshalb ich einfach mal auf den guten alten Hero-Thread verweisen möchte. Das Deck ist zwar kein Top Tier, aber man findet es immer mal wieder auf Regionals oder LLDS wieder:

Der HELD-Thread


So. Dann verabschiede ich mich mal an dieser Stelle und greife mal zum Putztuch. Nicht das mich noch die Staubmäuse angreifen und auffressen, während ich hier seelenruhig schreibe...