Der eTCG Wochenrückblick 36. KW

Langsam wird es mal wieder Zeit das etwas grösseres in unserem TCG Universum passiert. Mir gehen schon wieder die Eröffnungssprüche aus...:


eTCG


Diese Woche gab es ein Podcast Special, in welchen uns Claudio Kirchmair und Michel Grüner erzählen was letzterer heutzutage macht.

Podcast Special


Endlich wieder Sonntag. Das schreit doch einfach nach einem eTCG Weekly War, oder etwa nicht?

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Und wir warten, und wir warten, und wir warten noch immer auf eine neue Liste der limitierten und verbotenen Karten... Solange habt ihr aber immer noch die Zeit eure Vermutungen für unser Banlist-Gewinnspiel anzupassen:

Das Bannedlist-Tippspiel


Diese Woche möchte ich den Dinosaurier-Thread hervorheben. Zwar hat das Dino deck zuletzt nur etwas unscheinbareren Support durch Riplodocus bekommen, doch merkt man an den Diskussionen im passenden Thread das es sehr viele Auswirkungen hat:

Der Dinosaurier-Thread


Damit beende ich den heutigen Wochenrückblick und geniesse meinen ersten richtigen Urlaub in diesem Jahr, der am Montag beginnt...