eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 39. KW
von Deckcreator16 am 30.09.2018 um 10:30 Uhr
Letzte Woche musst der Wochrückblick leider ausfallen, da ich selber in Utrecht untwerwegs gewesen bin. Doch dafür bekommt ihr heute wieder die volle Portion Rückblick:

eTCG

Auch dieses Wochenende gibt es wieder den Weekly War:
eTCG Weekly War

Yu-Gi-Oh!

Während die ersten News zu den Legendary Hero Decks schon am YCS-Wochenende kamen wurde diese Woche der Komplettspoiler nachgeschoben. Aber auch das erste neue Gefahr!-Monster aus Soul Fusion wurde gespoilert und auch neuer Neos-Support für Savage Strike wurde bestätigt. Aber schaut es euch ruhig nochmal genau an:
Spoiler Bereich

Nachdem durch die aktuelle Liste Verwandlungskrug wieder auf 1 Kopie zurückgesetzt wurde, kam natürlich auch der "Empty Jar Thread" zurück ans Tageslicht. Es ist also nur gerecht wenn ich ihn an dieser Stelle auch nochmal hervorhebe:
Der "Empty Jar" Thread

Die aktuelle Anime-Season neigt sich dem Ende und deshalb wird es Zeit die nächste Season auszuspähen und zu sehen was sich lohnen dürfte. Und deshalb wird traditionell auch von den Usern gepostet, was diese in der neuen Season gucken werden. Und darunter sind diesmal auch welche die einfach geguckt werden MÜSSEN (*hust*Sword Art Online 3, Goblin Slayer*hust*).
Welchen Anime schaut ihr gerade

Und damit beende ich den Wochenrückblick für heute. Die nächsten Wochen dürfte es dann spannend werden, da wohl langsam aber sicher die TCG-Onlys und OCG-Importe für Soul Fusion kommen dürften.