Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 40. KW
von Deckcreator16 am 07.10.2018 um 16:45 Uhr
Es ist ja schon fast das Ende vom Nachmittag erreicht und ihr fragt euch, warum der Rückblick erst jetzt kommt? Um ehrlich zu sein hab ich es bei meinen ganzen Todos beinahe verschwitzt... verzeiht mir.

eTCG

Diese Woche gab es mal wieder einen Artikel von mir, welcher sich mal rund um das Konzept des Deckbauens dreht und einem eine grobe Anleitung bietet, wie man ein Deck von der Kiepe auf neu entwickelt und dabei auch nochmal aufzeigt was man sonst noch alles machen kann, um sein Deck zu verbessern:
Der Blick in die Deckbox: Decks bauen ist gar nicht so einfach

In wenigen Stunden geht es wieder weiter mit unserem wöchentlichen eTCG eigenen Turnier:
eTCG Weekly War

Yu-Gi-Oh!

Die Woche vorher hatte ich es schon teils prophezeit, doch diese Woche kamen nicht nur alle TCG-eigenen Karten sowie die OCG-Importe aus Soul Fusion, sondern gleich der Komplettspoiler mit allen Raritäten:
Soul Fusion

Und nun wo auch bestätigt wurde, dass "Frightfur Patchwork" in Soul Fusion enthalten sein wird, ist es an der Zeit den Kuscheltier-Thread aus der Versenkung zu holen und fleißig zu diskutieren:
Der Kuscheltier Thread

Off-Topic

Normalerweise gebe ich den Anime/Manga-Threads ja keinen Platz im Wochenrückblick, wenn ich dies erst die Woche zuvor gemacht habe. Doch bei Sword Art Online muss ich einfach mal eine Ausnahme machen. Wer mich kennt weiß das es mir anders gar nicht möglich ist:
Der Sword Art Online Thread

Und schon bin ich wieder beim Ende angekommen. Da will ich doch mal prophezeien dass wir nächste Woche den OCG-Komplettspoiler von Savage Strike in Händen halten werden. Also lohnt sich der Blick ins Forum gleich doppelt.