Der eTCG Wochenrückblick 41. KW

Sneak-Weekend :D Eines der schönsten Wochenenden in einem Yugioh-Leben. Zumindest wenn man so wie ich gerne Sneak spielt.


eTCG


Da hat sich doch tatsächlich am Sonntag Abend noch ein Artikel auf unsere Hauptseite gemogelt um so meinen letzten Wochenrückblick auszuweichen... Aber keine Sorge, sowas geht mir so schnell nicht durch die Lappen. Das kann ja Leseleff beim nächsten Bannlist-Tippspiel nochmal versuchen ;) :

Banlist-Tippspiel Sommer 2018 - Die Ergebnisse


Und auch dieses Wochenende gibt es wieder ein eTCG Weekly War. Also nicht verpassen und lieber direkt mitmachen:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Während wir diese Woche die Sneaks zu Soul Fusion haben bekamen die Japaner schon das nächste Set, Savage Strike. Und auch dafür gab es einen Komplettspoiler:

Savage Strike


Nach einem Sneak Wochenende, bzw. der Woche darauf mit dem Release des Hauptsets gibt es nix schöneres als über seine Pulls mit einer Kamera zu gehen und diesen Moment einzufangen, nur um damit andere Leute neidisch zu machen.

Der Pull Thread


Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen, aber auf der 2. YCS in Japan(Osaka) hatte Cyber Drache gewonnen. Dies war zwar größtenteils dem Format geschuldet, dafür hat es die Diskussion im entsprechenden Thread doch noch sehr gut angekurbelt:

Der Cyberdrache Thread


So, und ich muss an dieser Stelle schluss machen, denn mein Anschlusszug fährt gerade ein. Und den wollte ich ungerne verpassen.