Der eTCG Wochenrückblick 43. KW

Was ist das denn? Ich bin an einem Wochenende wo eine YCS ist Zuhause? Ja, da London leider nicht in meinen Zeitplan gepasst hat. Aber dafür kann ich euch zumindest einen pünktlichen Wochenrückblick liefern:


eTCG


Wie ich eben schon angeteasert habe läuft aktuell die YCS in London. Deshalb verlinke ich euch mal den Diskussionsthread:

YCS London


Ich weiß nicht ob Leseleff meinen vorletzten Wochenrückblick als Challenge angesehen hat, aber auch dieses mal hat er keine Chance. Mir entgeht halt wirklich kein Post. Und somit auch nicht sein Top 10 Artikel zu Soul Fusion:

Top 10 SOFU - Die besten Karten aus Soul Fusion


Auch wenn ihr nicht bei der YCS dabei seit könnt ihr einiges Action bekommen. Und zwar bei unserem Weekly War:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Der größte Fokus lag diese Woche bei den Spoilern wohl auf den Adventskalender und den Speed Duel Starter Decks:

Promokartenthread(wo ihr den Adventskalender-Inhalt findet)


Schlussendlich haben wir auch endlich einen Donnerdrachen-Thread bekommen. Also wird es unbedingt mal Zeit diesen in den Mittelpunkt zu stellen, sodass ihr dort noch viel mehr diskutiert:

Der Donnerdrachen Thread


Dann will ich mal schluss machen. Ich will nämlich ungern etwas verpassen wenn der Livestream weitergeht.