Der eTCG Wochenrückblick 44. KW

Diese Woche war es zwar wieder etwas ruhiger am Yugi-Himmel geworden, was aber nicht heißt, dass ich gar nichts für den Wochenrückblick habe:


eTCG


Und hier möchte ich dann doch direkt damit beginnen dass unser alseits geliebtes Banned List Tippspiel zurückgekehrt ist. Tippt also möglichst zeitnah, nicht das nachher noch die Liste kommt, bevor ihr tippen konntet:

Banned List Tippspiel Winter 2018


Diese Woche folgte auch endlich mal wieder ein Artikel von mir. Und ähnlich wie auch bei unserem Tippspiel drehte sich diesmal alles um die kommende Bannedlist:

Der Blick in die Deckbox: Banned List Prediction November 2018


Und auch diesen Sonntag wird es eine Menge Action beim EWW geben:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Auch bei den Spoilern wurde es ruhiger in dieser Woche. Deshalb habe ich für diese Woche nur den TCG Release des Zombie Structure Decks hervorzuheben:

Structure Deck Reloaded: Zombie Horde


Und mit dem Release des Zombie Structure Decks sollte auch der Zombie Thread mal wieder im Mittelpunkt stehen:

Der Zombie Thread


Dann hoffen wir mal das Konami langsam mit Neuigkeiten kommt, die das komplette Yugioh-Universum mal wieder erschüttern kann. Schließlich sind ja auch die Link Vrains Pack 2 sowie die hoffentlich bald kommende Liste der limitierten und verbotenen Karten in der Pipe.