Der eTCG Wochenrückblick 45. KW

Schlussendlich bin ich auch endlich Zuhause. Deshalb will ich gar nicht groß drumherumreden und direkt zur Sache kommen:


eTCG


Auch wenn diese Woche der Wochenrückblick ausgefallen ist, habt ihr auch nächste Woche wieder die Chance daran teilzunehmen:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Am spannendsten war diese Woche wohl der Release des Komplettspoilers der TCG-Auskopplung von Hidden Summoners. Besonders weil es die Reprints richtig in sich haben:

Hidden Summoners


Ihr wollt über ein Deck reden zu dem es keinen Strategiethread gibt? Dann empfiehlt sich immer ein Blick in den "unbeachtete Themen-Thread":

Der unbeachtete Themendecks-Thread

Oder ihr versucht euch selber an einem Strategiethread. Dafür einfach eine Threadanfrage(einen komplett neuen erstellen oder einen Alten übernehmen und neu auflegen) an Twinmold1986 oder an Fallen Jester schicken und diesen Ausformulieren.


Off-Topic


Habt ihr schon von der "Bösen Fee" gehört? Noch nicht? Dann müsst ihr unbedingt mal bei diesem sehr spaßigen Forenspiel mitmachen:

Das "Die Böse Fee"-Spiel


Damit verabschiede ich mich bei euch und man liest spätestens nächste Woche wieder voneinander.